Bioland

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.790
Downloads gesamt
277
Kommentare

Beschreibung

Bioland V1.5

Ihr braucht Landwirtschafts Simulator 15 - Update 1.4.2

!!! Achtung !!!
Es muß ein neuer Spielstand angefangen werden.
Texturen geändert so wie einige Gebäude ausgetauscht.
Neu Eingebaut:
neue Früchte eingebaut Reis Spinat Erbsen Bohnen
Kein Verkauf von Erntbaren Früchten außer in der GetreideAG
GetreideAG muß erst gekauft werden
Jungtierzucht
Silagefabrik eingebaut
Biogasproduktion versetzt
Heizöl entfernt Produktionen auf Biogas umgestellt
Forstpacht hinzugeführt
Platz für platzierbare Objekte in der Nähe des Hafens
Bäcker umgebaut
BGA umgebaut

 

 

Das Mod-pack wird es bei uns auf der Homepage erscheinen!

 

So und viel Spaß wünscht das AGS-Team

 



 

Wer noch fragen zur Map hat kann es gerne bei uns im Forum oder im TS machen

 

Fragen per PM werden gelöscht und ignoriert.

Homepage: www.ags-team.de

 

TS 3:176.31.183.92:9988

 



 

 

 

Credits

Ich bedanke mich bei allen dern Mods ich verbaut habe
Das AGS-Team
Marhu
möchtegernbauer
Steffen30muc
chtiseb
Mythic modding ,Lux farm und bluebaby210 fuhr die komplette Kuh Anlage mit Mixfeeder

  • 30. Januar, 15:12 Uhr
    Version 1.5

    Texturen geändert so wie einige Gebäude ausgetauscht.
    Neu Eingebaut:
    neue Früchte eingebaut Reis Spinat Erbsen Bohnen
    Kein Verkauf von Erntbaren Früchten außer in der GetreideAG
    GetreideAG muß erst gekauft werden
    Jungtierzucht
    Silagefabrik eingebaut
    Biogasproduktion versetzt
    Heizöl entfernt Produktionen auf Biogas umgestellt
    Forstpacht hinzugeführt
    Platz für platzierbare Objekte in der Nähe des Hafens
    Bäcker umgebaut
    BGA umgebaut
    Diverse Trigger angepasst

  • 24. Dezember, 08:58 Uhr
    Version 1.4

    Höfe sind jetzt etwas weiter auseinander.
    Der Tier & Masthof hat ein neuen Platz gefunden so wie der Shop.
    Texturen bearbeitet,Neus Großlager mit PalettenLager (dank geht an Tropy für die Animation)
    Und noch einiges mehr wer die Bioland kennt weiß was auf sich zu kommt

  • 06. November, 16:38 Uhr
    Version 1.3

    Texturen geändert so wie einige Gebäude ausgetauscht.
    i3d der Map verkleinert.
    Den Forsthof kleiner gemacht und einige Bäume gelöscht.
    Neu Eingebaut:
    Mixfeeder.
    Abfüllanlage/GetränkeKurier.
    Brücken.
    Ballen Trigger fürs Futterlager.
    Palletenfabrik für Leerpaletten.
    Felder hinzugefügt.
    Startpunkt zur Verwaltung gelegt.
    Rücksetzt Punkt ist jetzt auf dem Tierhof.
    Barilla/Nudelfabrik.
    BioSahne/Jogurt.
    Kölnmüsli/Müsli
    Beim Fruchthof Früchte hinzugefügt Apfel und Birne.
    Beim Bäcker Mohnbrötchen hinzugefügt.
    Diverse Trigger angepasst.

  • 734346
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734345
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734344
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734343
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734342
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734341
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734340
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734339
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734338
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734337
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734336
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734335
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734334
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734333
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734332
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 718510
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708194
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708193
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708192
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708191
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708190
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708189
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708188
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708187
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708186
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708185
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708184
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708183
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708182
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre
  • 708181
    von AGS-Team
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 550892117b7803f5126802210575b814
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: AGS-Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bioland
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Bioland V1.5 Jetzt wird es schwer

31.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.4 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Bioland.zip
590,3 MB 2380
30. 01 2016 2.380
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Bioland.zip
611,8 MB 1175
24. 12 2015 1.175
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Bioland.zip
628,5 MB 2222
06. 11 2015 2.222

119 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 26. 09 2015

    Guten Morgen da ich ja ein netter mensch bin und sich einige über Startfahrzeuge aufgeregt haben,habe ich mir noch mal die Mühe gemacht und Standartfahrezuge genommen.
    http://cloud.directupload.net/1AhC bitte ein mal die zip datei runterladen.
    Ihr habt zwei möglichkeiten ein mal könnt ihr die vehicles.xml in euren Savegame einfügen oder ihr tauscht die defaultVehicles.xml in der Map aus.
    Viel Spaß


  2. AGS-Team 11. 09 2015

    ACHTUNG wichtige INFO leider ist mir noch ein server unterlaufen.habe das falsche Script mit in die map gebaut werde morgen so gegen 7:00 Uhr den neuen Downloadlink frei geben.Ich hoffe ja das den alle gut geht,bitte um Entschuldigung!!


  3. AGS-Team 11. 09 2015

    Kleine Info man muß kein neuen Spielstandt anfangen.Ein fach nur aus der Savegame die bushes_density.grle,fruit_density.grle und die splitShapes.gmss löschen.Dann das Spiel starten und wie gewohnt weiter spielen.
    Leider sind mir zwei fehler unterlaufen und es wird heute noch der Downlodlink verändert mit ein update.

    1 Antworten

  4. AGS-Team 01. 08 2015

    Für alle die auf der Homepage www.ags-team.de keine mail bekommen haben bitte melden per PM


  5. enzo_32 17. 02 2016

    Sehr schöne Map, allerdings passt mein 27m Grubber über keine Brücke.


  6. Gonzje 04. 02 2016

    Hallo, Map funktioniert jetzt auch bei mir, nur weiß ich nicht mit welchem Hänger ich das getrocknete Gedreide fahren kann habe es mit etlichen Fahrzeugen probiert.
    Ich habe auch Anhänger aus den AGS Mod Pack probiert aber nichts geht, vielleicht mache ich ja auch was falch aber die Anzeige steht auf 100 % getrocknetes Getreide.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg. Udo


  7. Hallo Pappelhof
    bist du eigentlich nur zum meckern unterwegs? Du hast schon bei der Grenzland einen unmöglichen Ton angeschlagen. Lade doch einmal deine map hoch, oder bist du nicht in der Lage, eine zu erstellen. Du solltest froh sein, daß bei solchen primitiven Kommentaren überhaupt noch jemand seine Arbeit zur Verfügung stellt.


  8. Bigfamily6 31. 01 2016

    hallo weiß einer wann das neue mod packet zum dl kommt


  9. truckermen2 31. 01 2016

    Hallo AGS Team

    Habe zum letzten mal eine Eurer Maps gezogen und Versucht zu laden . Habe nur die Karte und den Modpack von Euch drin im Modordner . Sie versucht zu laden und im gleichen Augenblick stürzt das Spiel ab.
    Da ich hier nicht der einzigste bin der diese Probleme hat , würde ich sagen das ihr hier noch viel arbeit vor euch habt .

    3 Antworten

  10. eros1967 31. 01 2016

    Ja habe jetzt auch die Mods drin und es erscheint GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

    schade sah gut aus die Map


  11. lord34 31. 01 2016

    moin schade ann sich nicht starten stürtzt immer wieder ab !!! trotzdem modpack von der 1.4 version


  12. eros1967 31. 01 2016

    Hallo
    Die Map wird nicht geladen , was ich schade finde

    Bitte um Abhilfe

    1 Antworten

  13. Rocky66 30. 01 2016

    Hallo AGS-Team warscheinlich habe ich jetzt 4 Stunden umsonst gewartet aber die Map startet nicht sie lädt schon ganze 5 Minuten und das ohne Mods,na Klasse

    1 Antworten

  14. cgir0197 30. 01 2016

    Hallo, wie kann ich Essen zu bringen AGIS gemischt


  15. cgir0197 30. 01 2016

    bonjour comment on peut avoir la nourriture mixte pour apporter a AGIS


  16. Luis Miranda 30. 01 2016

    The game does not start, even without mods.


  17. Schorsch001 27. 01 2016

    Hallo, erst mal vielen Dank für eine so gut gelungene Map. Realitätsnah mit viel Arbeit bevor man endlich immer wieder ein kleines Ziel erreicht.
    Spiele die Map jetzt schon eine ganze Weile als Singleplayer, dauert zwar länger, macht aber trotzdem viel Spaß. Bin jetzt endlich so weit das ich Bier und Wein produziert habe, kann nur das Ergebnis nirgends laden. Habe alle Kipper und Tanker ausprobiert, keine Chance, kann das Zeug einfach nicht laden. Natürlich mindert das den Spielspaß erheblich. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  18. Hug1n 15. 01 2016

    Ich nochmal ...in der nähe des Erdfruchthof ist das Heizwerk vor diesem steht ein schild Annahme Stroh, Mist, Hackschnitzel in der pdf ist das Heizwerk garnicht aufgeführt...
    stroh wird dort nicht angenommen wo kann ich das stroh verkaufen auf der pdf ist es nirgends angegeben...


  19. Hug1n 14. 01 2016

    Manchmal ist alles nicht ganz so einfach ;)

    im Multiplayer sind fast alle felder mit einem zaun versehen und sind versperrt das heißt ich kann sie nicht nutzen wenn ich das spiel aber im singleplayer starte sind die gleichen felder geöffnet was ist da falsch gelaufen ?

    1 Antworten

  20. Hug1n 13. 01 2016

    Ich würde die Map gerne Testen aber ich bekomme einen Fehler in der Log
    und die Map lädt stunden lang aber starten kann ich sie nicht

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Hug1n/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bioland/huds/hud_fill_fuel_sml.dds'.

    habe auch im zip ordner nachgeschaut die datei ist nicht dabei

    1 Antworten


}