Biogas Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.753
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

 

Die BGA von Heddy wurde eingefügt. Danke an Heddy. Sie steht dort, wo vorher das Sägewerk war.

In den Fahrtsilos der BGA werdet Ihr gehäckseltes Mais und Gras los.

Die Stroh und heu Ballen kann man auch an der BGA loswerden. Dafür bekommt Ihr Geld und Gülle .

 

Es wurde auch ein neuer Händler eingefügt.

 

Der Hof wurde umgebaut und hat einen neuen Ballenschredder und eine neue große Halle bekommen.

 

An der Kuhweide wurde der Silo entfernt und eine neue kleine Halle hingebaut.

 

Es wurden auch neue Boden- und Fruchttexturen eingefügt. 

 

Orginal: Giants
Edit: Fendt711Vario
Herrausgeber: www.lsmodstube.phpbb6.de

Credits

http://www.all-for-ls.de/index/users/view/id/6636
Orginal: Giants
Edit: Fendt711Vario
Herrausgeber: www.lsmodstube.phpbb6.de

  • 26. Juni, 11:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3491225db19e4ef8d1f6ce7ca0a92d6f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Biogas Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Biogas Map.
Hashtag: 296a47ad9b5f1558b6cf09fc86f12826
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady


Hashtag: 6bb8278ed3dee3d44090292139d34cb4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Biogas Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Biogas Map.
Hashtag: f1c522534b99eca7246ddf62bcb3d64d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Biogas Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Biogas Map.

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BiogasMap_BITTE_ENTPACKEN.rar
142,7 MB 2753
26. 06 2011 2.753

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marius147 27. 12 2011

    basiert auf der standart map


  2. Die Texturen sin echt gut aber ich kann das Farsilo für den Mais der für die Kühe ist nicht finden.


  3. Unimog King 29. 06 2011

    Hey,
    die Map is eigentlisch ganz geil gemacht nur eine Frage habe ich. Wo is das Fahrsilo (Mais) für die Kühe?

    Danke im vorraus für die Antwort


  4. die frage gabs schonmal,ich weiß!!aber wer weiß wo die futtersilage abgeladen wird!?..maper das vergessen?


  5. michel123 26. 06 2011

    die texturen müssen echt besser werden aber sonst ist sie ganz gut


  6. für ne V2 auf jeden fall die texturen von weizen,gerste und schwaden ändern!!ansonsten ne umgebaute orginalmap,aber ziemlich gut..8 von 10


  7. *amor* 26. 06 2011

    kann mir jemand sagen wie ich den verkehr ausschalten kann? ich bekomm das nicht hin -_-***


  8. Krone big X 26. 06 2011

    die map ist schon gut!!
    ABER diese map erinnert mich zu sehr an die normale karte !!
    aber trotzdem lob an den modder ;)


  9. lu fuchs 26. 06 2011

    NAJA KÖNTE SCHÖNER SEIN
    TROTZTEM
    LOB AN DEN MODER! :-J


  10. MasterRed 26. 06 2011

    So ein schmarrn, bei uploaded.to gehen alle DL egal was. Habe ein Jahres Abo. Ziehe alles mit voller Leistung. Zu der Map Super kann man flüssig Spielen. Bilder folgen.

    Mfg


  11. floekla 26. 06 2011

    endlich mal ein mod, der nich bei uploaded.to hochgeladn is. die downloads da funktionieren nie. echt gute map, von dem was man da auf den bildern sieht


  12. Asphaltjunky 26. 06 2011

    Ah ja,ok.Danke für die antwort.


  13. RESPEKT 26. 06 2011

    ja das sind die standard schwader


  14. Asphaltjunky 26. 06 2011

    Hallo,wollte mal fragen ob die Schwader so normal aussehen,habe ein Bild reingesetzt.


  15. Asphaltjunky 26. 06 2011

    Hallo,wollte mal fragen ob die Schwader so normal aussehen,habe ein Bild reingesetzt.


  16. RESPEKT 26. 06 2011

    Orginal: Giants
    Edit: Fendt711Vario
    Herrausgeber: www.lsmodstube.phpbb6.de


  17. tomsn936 26. 06 2011

    Sieht echt GUT aus werd sie mir gleich Laden!
    Gib noch ein kommentar ab wenn ich sie getestet hab!

    Aber LOB AN DEN MODER! :)


  18. Normen 26. 06 2011

    wo lade ich denn die maissilage für die kühe ab


  19. amore110 26. 06 2011

    von den bildern her echt sehr top!
    macht weiter so jungs.


  20. balfie 26. 06 2011

    Letöltöm én is! Köszi!!!



}