BigFarmersMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.886
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo meine Lieben Freunde, ich habe hier mal eine sehr einfach Map gemacht. Sie besitzt keine BGA und kein StarterSilo. Silage ist trotzdem verkaufbar.

Ich empfehle mein ModPack BigFarmersModPack zu dieser Map da ich dort wichtige Geräte zur Großfelder Bearbeitung bereitstelle die auf Standart Giants Geräten basieren.

Genau Liste der Veränderungen: BigFarmersMapMods

Modpack: https://drive.google.com/file/d/1qvevjUKEUiXarflKpSzXey3T3nyy0CSq/view?usp=sharing

Map und ModPack:

Es gibt 4 Verkaufsstellen. Nach 500.000 PriceDrop. 24 PriceRecovery

Felder: 4x1Hektar 6x5Hektar 3x19Hektar 5x40Hektar

Ich bin kein sehr erfahrener Modder.

Wenn ich jemanden helfen kann immer fragen, bin aber selbst immer für Tipps offen.

Euer SvenDasSchaf

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 11. Dezember, 21:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d0fc4fb85a005fc239e0623500778298
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SvenDasSchaf
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BigFarmersMap
Beschreibung im Shop: BigFarmersMap

11.12 2018
Modhoster Userbewertung
2.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
BigFarmersMap.zip
138,6 MB 2885
11. 12 2018 2.885

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    MAP FUNKTONIERT IM MP MIT PATCH 1.2 nicht mehr

    1 Antworten

  2. SvenDasSchaf 12. 12 2018

    Leute ich habe kaum bis keine Erfahrung im modding. Wenn ihr Tutorials und oder Tipps für von euch genannt Probleme habt dann sendet mir diese und ich ich kann das Problem angehen aber nur zu meckern hilft mir nicht. Bilder von der Map was für Bilder stellst du dir vor?

    Modpack: https://drive.google.com/file/d/1qvevjUKEUiXarflKpSzXey3T3nyy0CSq/view?usp=sharing


  3. Silomaster007 29. 12 2018

    wann kommt das Update für die Map ??
    gibt kleinere Probleme beim Stroh und Gras machen .
    Riesen Haufen entstehen die manchmal größer als der Trecker sind .
    finde die Map so an sich schon cool .

    Könnte man vllt den Kartenrand verbessern ??? hab da schon leider einige Maschienen runter purtzeln sehen :( , weil ich leicht zu schnell war :)


  4. Henning1995 25. 12 2018

    moin moin ich kenne die Anfangsprobleme sehr gut hatte sie ja schließlich selber mal gehabt aber jeder fängt mal klein an
    ich denke mal das du die map hochgeladen hast um zu gucken wie die leute drauf reagieren und um featback zu bekommen was man besser machen kann und wo man was verbessern kann
    meiner meinung nach sind mindestens 80% der hater kommentare hier welche die noch nicht mal wissen wie man mit dem GE umgeht
    ich werde mir die map runter laden testen und dir dann ein featback geben damit du weißt was man noch verbessern kann usw ich drück dir auf jeden fall die daumen lass die hater hater sein ich finde es schön das es noch leute giebt die immer wieder versuchen was auf zu bauen obwohl es immer weniger modder gibt weil die Gesellschaft heut zu tage keine Dankbarkeit kennt und andere runter machen müssen weil sie selber es nicht besser können


  5. nissandriver 20. 12 2018

    die map funktioniert nicht und das big farmer pack ist auch nicht das was man erwartet, denn dort wird versprochen das die Gerätschaften vergrössert wurden oder besser gesagt angepasst wurde, leider sind Tankinhalte genauso wie bei den standartmaschinen


  6. 108fendt 13. 12 2018

    Courseplay fehlt halt leider noch !
    Für den Anfang O.K.


  7. Kimba 12. 12 2018

    das wird schon nur mach dich nicht verrückt alles mit der ruhe das wird schon jeder fängt mal klein an also kopf hoch


  8. Pappnase 12. 12 2018

    Also du solltest die mal ein paar Tutorials im Internet anschauen zum Mapbau LS 17 da kann man viel lernen und dann solltest du das versuchen auf LS 19 um zusetzten. Einiges wir gehen anderes nicht weil sich in jeder Version etwas ändert.
    Aber dazu gibt es ja Foren in dem man Fragen stellen kann und auch antworten erhält.
    Und du wirst sehen die nächste Map oder die Bigfarmer 2 sieht schon ganz anders aus.
    Ich freu mich schon zusehen wie es besser wird. Den diese Map ist sehr ausbaufähig.


  9. Checker123 12. 12 2018

    Ich kann mich nur anschliessen wer es besser kann soll es besser machen, aber nicht immer nur Meckern. Und wer die map nicht will soll es nicht laden.


  10. Kampfdrops 12. 12 2018

    Hallo,

    Ich sag nur üben üben..es kann nur besser werden!

    Lass die anderen Meckern....die bekommen es selber sicher nicht besser hin...sonnst wüssten sie das sie auch mal klein angefangen haben.

    Weiter so...das wird schon! :-)


  11. gamer4youu 12. 12 2018

    Leute wenn ihr es besser machen könnt dann macht es doch....

    Ihr müsst die Map ja nicht laden, also hört auf zu meckern und macht es besser....


  12. Geissenbauer 12. 12 2018

    wo gibt es denn dieses >>> BigFarmersModPack <<<???

    1 Antworten

  13. Pappnase 12. 12 2018

    Moin ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen. Die Map ist sehr ausbaufähig.


  14. Pappnase 12. 12 2018

    Moin ich würde sagen die Map ist ausbaufähig. Jeder hat mal klein angefangen also verstehe ich da Gemotze nicht. Leute seit doch froh nicht immer stand-art Map umgebaut.Immer schön weitermachen das wird schon. Dank fürs teilen.


  15. Arek500 12. 12 2018

    Voll die geile map,die schönste die ich in meinem Leben gesehen habe:-)
    Also mir fehlen die Worte,ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß auch nicht ob ich lachen,weinen oder kotzen soll,also das hat mit modding nichts zu tun! sory.

    1 Antworten

  16. Endlich mal ne Map nach meinem Geschmack. Ohne den lästigen Krempel.
    Allerdings ist es ziemlich uncool das die Fahrzeuge am Rand der Map runterfallen.

    1 Antworten


}