bigbud747

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.066
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

hier ist mal ein schicker bigbud747 der liegt schon ewig auf meiner festplatte rum und nun hab ich ihn mal  konvertiert

das fahrverhalten ist zwar nicht das beste^^ aber wer es einmal eine nummer größer haben will, kann ihn sich ja mal antun

viel spass damit und seht ihn mehr als funmod

Credits

ich

  • 29. Dezember, 18:01 Uhr
    Version 1.1





29.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BigBud_747.rar
9,3 MB 9066
29. 12 2012 9.066

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sind da schon die reifen dabei?


  2. StoreLeader90 28. 01 2013

    Ja..DEFINITV der Oberhammer! Der BIG BUD zusammen mit dem Fliegl Gigiant ASW 4881 - DIE ideale Kombo für Großunternehmer! Also, alle die den Mod klein reden wollen; no chance! Da is das Ladevolumen von 610000 beim Fliegl schon viel übertriebener. Das auf ca 150000 runter und passt!
    Allerdings: BITTE BITTE die Fahreigenschaften!! Extrem verbessern! Aussehen reicht vollkommen, aber das Verhalten ist mieß! Bitte verbessern oder Anleitung zukommen lassen
    Peace!
    8/10 Hits!


  3. crazyzocker 19. 01 2013

    Die Amerikaner übertreiben manchmal! Das DING ist so riesig das brauchen nur die weil ihre Felder so riesig sind wo mann nicht mehr das ENDE sieht! So ein BigBud ist für Europa nicht empfehlenswert! Der ist so breit der würde alle die im Gegenverkehr fahren mitnehmen!


  4. blackcobra 15. 01 2013

    BIG BID geil!! wie Marcus B. hab ich ein Big Bud live in amerika gesehen das ding ist einfach nur stark


  5. Bauer Horscht 12. 01 2013

    Sorry, passiert nicht wieder


  6. Marcus B. 30. 12 2012

    BIG BUD hab ich in Amerika schon mal Live gesehen, und bin echt froh das es den Jetzt auch für LS13 gibt. Ich selber kann nicht Modden deswegen schonmal Lob an die die es für mich machen. (-: Würde mich freuen wenn du Dir die mühe machst und den noch weiter Verbessert das man ihn auch dauerhaft im Spiel nutzen kann.

    Vielen Dank schonmal.


  7. Poldy1605 30. 12 2012

    wenn möchte ich ihn auch nutzen können und nicht nur als funmod,ist doch cool das teil,hoffe er wird noch ein wenig gepimpt :)


  8. DJNellini 29. 12 2012

    HIER IST ER, aber ich bringe ihn nicht ins Spiel.
    Oh ja bitte überarbeiten...Zwillingsreifen (zuschaltbar,
    Zugmaul höhen verstellbar, Fahreigenschaften usw...)
    GRUSS


  9. Powerquark83 29. 12 2012

    steht ja eigntlich da dass,das mehr ein funmod ist und die fahr eigentschaft fürn arsc.. ist
    mir gefällt er und hoffentlich überarbeitet einer das vieh nochmal


  10. catdog007 29. 12 2012

    wie gesagt ich hab den nur konvertiert(wer der urmodder ist bzw war... kein plan^^) und wenn wer was besseres da raus machen kann, hat schon mal meinen segen


  11. bim98 29. 12 2012

    Es ist eine spezial Anfertigung in den USA und wird auf einer Baumwollfarm genutz.
    http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Big_Bud_16V-747
    und wdas mit den anbaugeräten ist in echt auchso weil er glaub ich nur eine einfache Anhängerkupplung hat.
    und nu zum Mod mir gefällt er ich würd 4 Sterne geben da die textur mir nicht so sehr gefällt die müsste ein bisschen aufgefrischt werden aber sonst danke an den Modder

    mfg bim98

    1 Antworten

  12. gnescher 29. 12 2012

    Habe die Datei umgebaut in eine Zip. Die Mühe war es nicht wert. Er macht zwar keine Log Fehler, aber er hat ganz schlechte Fahreigenschaften. Beschleunigt zu schnell und wenn mann dabei eingelenkt hat, kippt er um. Die Reifen sehen nicht gut aus, glänzend und dazu das Aussehen von LS 2009. Muss noch mal überarbeitet werden.


  13. maik s 29. 12 2012

    der passende trecker um silo zu verdichten :)


  14. sunny700 29. 12 2012

    Der BigBud...das no plus ultra unter den Großschleppern leider wurde der 747er nur einmal gebaut aber er ist und bleibt Hammergeil


  15. gnescher 29. 12 2012

    Also erst einmal das positive: er macht keine Fehler in der log, weil, nun das negativr, er erscheint nicht im Shop, da es eine Rar Datei ist.


  16. Claas42 29. 12 2012

    zu was brauch man den denn das gibt noch nicht mal große geräte wo sich der lohnen würde zum modell das sieht ganz gut aus ansonsten noch nich groß einsetzt bar würde mich freuen wenn noch passende anbaugeräte folgen würden



}