BGADLC2 NewDesing

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
795
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Gemeinde!!!

 

eine schöne DLCBGA mit neuen Desing. Es sind auch schon funktioniernede Waagen und Türen mit MapDoorTrigger verbaut.

es gibt 3 versionen, näheres steht in der Einbauanleitung, die im Download mit bei liegt!

 

folgende mods werden benötigt:

MapWeightstationMod

MapDoorTrigger

 

Ein danke an Team eifok für die Waagen!

 

Viel Spaß!

mfg physex2012

(bei Fragen: Teamspeak3: 62.141.46.65:9998) >> Holt euch Teamspeak: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

PS:meine Mods sind nicht so Groß wie angegeben, es sind immer Screenshoots oder Einbauanleitungen dabei! ;-)

Credits

  • 19. Juni, 12:39 Uhr
    Version 1.0



19.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGADLC2.rar
11,6 MB 795
19. 06 2012 795

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Galli84 21. 08 2012

    Brauche ich dafür das DLC2 Paket, oder geht das auch ohne?
    Die BGA siht echt gelungen aus, würd die zu gern in meine Map einbauen.


  2. nemesis1 20. 06 2012

    Super,sehr schöne bga,werd ich gleich mal in meine map einbauen.


  3. BGA Bauer 20. 06 2012

    sied gut aus hoffe die kommt in einigen map vor


  4. kalahari 20. 06 2012

    ja man. Endlich. Darauf habe ich gewartet. Hoffe die kommt in einigen guten Maps mal zum einsatz.

    Mfg vortex


  5. General 20. 06 2012

    sieht echt gut aus endlich mal was vernünftiges
    habe langsam das standart aussehen satt



}