BGA-Control

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.667
Downloads gesamt
127
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe eine neue BGA Control gefunden die ich hier vorstellen möchte.

Diese ist "NICHT" von mir sondern von  Webalizer und Wagenheber.

Vilene Dank daür

Mit der neuen BGA Control hast Du stets den Überblick über sämtliche Vorgänge in deiner Biogasanlage von PLANETS-LS. Egal wo Du gerade bist kannst Du Dir immer die aktuellen Füllstände des Bunkers, der Güllegrube und der Silos begutachten. Ist der Bunker leer wird eine Warnung auf dem Bildschirm eingeblendet.

Neue Funktion in V 2.0

  • Einschalten mit Taste 5
  • Mehrere BGAs anzeigen und durchschalten mit Taste 6
  • Mehrere Silos anzeigen und durchschalten mit Taste 7
  • Silo Verdichtungen anschauen
  • Warnungen bestätigen und ausblenden mit Taste 8
  • Rotes Hervorheben kritischer Werte
  • Alle Tasten frei belegbar unter den Optionen
  • Neues ansprechendes Design
  • Verringerter Platzverbrauch
  • Spiel startet auch ohne BGA Scripte ohne Log Errors
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Bitte seid FAIR und nutzt den ORIGINAL Download-Link

Von Webalizer und Wagenheber

Credits

  • 24. März, 09:15 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e81508c770fb882edea3ef5fea389a47
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wagenheber andamp; Webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

94,87%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGAControl.zip
5,3 MB 21667
24. 03 2012 21.667

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo
    BGA-Control Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    BGA-Control v 2.0
    ich kann nicht über das Bedienfeld kommen im Spiel.
    antworten Sie bitte mit Vorschlag

    my email is michaelm@cyg.net
    dank


  2. L3xion770 18. 10 2012

    Ich habe den Mod jetzt gedownloadet aber ich kann immer noch nix aus der BGA entnehmen... woran liegt das?
    Bitte dringend um Antwort


  3. Raphi97 26. 09 2012

    habe mal ne frag ich habe in meiner bga den bunker komplett voll aber der wird ned lehr liegt das daran das ich kein bga control habe bitte um pn wäre ned wen mir einer helfen könnte :)

    1 Antworten

  4. der farmer123 25. 09 2012

    V1 und v2 gehen beide nicht bei mir

    bitte um hilfe

    1 Antworten

  5. baba 96 22. 09 2012

    ist das dlc 2 redy?? bitte um pn


  6. Gr0ßbauer 10. 09 2012

    Durch ihn vergesse ich nie mehr die BGA aufzufüllen.


  7. Fendt___939 07. 09 2012

    Ich habe nur zwei bunker und keine 14 wie kann ich das ändern das nicht ihmer kommt 1- 12 Bunker lehr weil 13 und 14 meine sind ? bitte pn nachricht danke ihm vorraus


  8. SoLdieR9311 25. 08 2012

    Super Addon zur Überwachung der BGA. Funktioniert tadelos sogar mit eigenem Handy :D


  9. Tyler Durden 28. 07 2012

    BGA control funktioniert fehlerfrei!
    ich hatte eine fehlerhafte BGA in meiner map.


  10. Tyler Durden 22. 07 2012

    hallo,
    wenn ich taste 5 drücke erscheint bga control nicht!

    kann mir jemand helfen woran das liegt

    1 Antworten

  11. Deutzfreakwsm 17. 07 2012

    In einer nächsten Version würde ich mir wünschen das man sieht wie viel noch im silo ist beim entnehmen von silage weil das geht nicht und am besten das man zwischen prozen und litern wechseln kann


  12. ferkel 6000 14. 07 2012

    ged der mod auch bei der dlc bga bitte pn


  13. bringt mir dann jede bga geld?

    1 Antworten

  14. Schlaubi 27. 06 2012

    hallo bei mir beist sich der mod mit dem hilken sattel wsb kann dadurch die bga control nicht aufrufen kann mir wer helfen das zu beheben?


  15. lscrakacab 25. 04 2012

    hatte gerade eben meine log. angeschaut knappe 950 zeilen nur mit eror daten von diesem mod das ist echt nimme schön

    1 Antworten

  16. flocheck 19. 04 2012

    moin die tasten funionieren nicht

    1 Antworten

  17. 19Flassi96 06. 04 2012

    Wie genau stell ich die aktivierungstaste(5) um.
    Ich hab ein mod wobei die taste 5 belegt ist also muss ich die beim bga control ding umstellen aber wie?

    1 Antworten

  18. daniel828 06. 04 2012

    Hab die Lösung gefunden: wie schon "Golf_1_cab" geschrieben hat, müsst ihr alle Mods herausnehmen bis auf die Map, MapBGA, MapBGASilo und BGAControl - danach Spiel starten, testen obs funkt und dann wieder alle Mods rein, fertig.


  19. triton81 03. 04 2012

    Hallo, hab den Mod in meinen Mod´s Ordner geschoben und entpackt. Ich weiß leider nicht was ich falsch mache, weil es bei mir nicht funktioniert. Ich hab die Mod´s von Heady´s BGA alles drin aber ich bekomms nicht hin! Vielleicht kann mir da einer einen Rat geben, was ich noch machen muß! Dankeschön im voraus. Mfg


  20. triton81 31. 03 2012

    Hallo, hab eine Frage, muß ich den Mod in Mod´s Ordner schieben oder in die Savegame? Ich hoffe mir kann da einer helfen. Mfg

    1 Antworten


}