Betonmischer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

1
Downloads heute
2.269
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Bei dem Trailer handelt es sich um den originalen SCS cement_mixer welcher von mir, boxcar, umgebaut wurde.
Der Trailer läuft Standalone mit der Fracht "Beton".

Wer den Trailer skinnen mag, einfach die cm_yellow.dds aus dem Ordner vehicle/trailer_eu/cement_mixer aus eurer Base ziehen, skinnen,
und in den den gleichen Ordner der zzz__Betonmischer_by_boxcar.scs einfügen.

Leider weiß ich nicht von wem die Räder stammen. Diese habe ich vor einiger Zeit für Micha-BF3 zu Zwillingsreifen umgebaut.
Für den Betonmischer hab ich sie mal verchromt.
Wenn ihr den Erbauer kennt, dann gebt mir bitte bescheid um ihn in die Credits aufnehmen zu können.

Da der Trailer Standalone ist, einfach die zzz__Betonmischer_by_boxcar.scs in euren Modordner einfügen und aktivieren.
Trailer läuft auf Patch 1.10.1 und 1.11.1. Wie es mit niedrigeren Patches aussieht kann ich nicht sagen.

Der Trailer darf nur mit dem orginal DL Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!

The trailer may only be uploaded with the original DL link in other forums !!!

boxcar

Credits

SCS & boxcar

  • 11. August, 12:22 Uhr
    Version 1.0

  • 611957
    von boxcar
    vor mehr als 9 Jahre
  • 611956
    von boxcar
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

11.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
Betonmischer.zip
4,3 MB 2269
11. 08 2014 2.269

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }