Betongewicht 3T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.738
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier stellen wir euch ein Betongewicht vor , das 3 Tonnen schwer ist und gut zum Silagefestfahren.

Es besitzt einen attacher , aber sonst keine weiteren Funktionen .  

 

viel spaß damit wünscht euch : E-R-A-T modding

 

PS: wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt , schreibt sie uns als PN oder auf unserer Homepage:

http://www.facebook.com/pages/ERAT-Modding/339715876148576

Credits

Urmodder : FreakamPc
Modder b.z.w. Konventiert von: E-R-A-T Modding

  • 04. März, 17:23 Uhr
    Version 1.0

  • 382805
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7693b098c8652085cff3797122ff28f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FreakamPc
Preis im Shop: 780 LS
Name im Shop: Betongewicht
Beschreibung im Shop: Modell: FreakamPc
Texture: FreakamPc
script: FreakamPc

04.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Betongewicht.zip
1,3 MB 6738
04. 03 2013 6.738

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerAndraste 31. 08 2013

    Schönes Gewicht aber leider musste ich im GE feststellen:
    Physics: Coly failed. Scale not allowed for compound child objects.
    Wie bekommt man den Fehler weg?
    Würde mich freuen!


  2. ohhje platte reiden auf dem 939 fett wenn ich über eine boden welle fahre mit dem gewicht dan fängt der fendt an zu wippen weil ich immer mit 2,9 bar fahre und oft ne bordsteinschwallbe bin :D


  3. werna212 25. 04 2013

    ps Valtra hat ein Traktor 7.5to hupkraft


  4. werna212 25. 04 2013

    die frontachse kein problem wier haben ein JD 230 PS 16 jahre noch nie war die frontachse kaput ps das gewicht eigenbau 4.5 to hupkraft 5.2to


  5. CBTZU8 05. 03 2013

    schick schick aber 3to is en bissel viel oder das macht die frontachse nicht lang mit weil das zu viel is für an die heckhydraulik is das ok wenn man einen frontlader mit schaufel fran hat wober da 2to auch reichen würden



}