[!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.791
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier für euch unsere Holzanger-Map als BETA!

Es wird aufgrund mangelnder Zeit und Lust KEINE "Vollversion" folgen, ich bitte euch deshalb, lasst das PN Generve wegen irgendwelchen Fehlern etc.! Die Map ist so wie sie ist und bleibt es auch so...

> Fehler sind vorhanden! (Physik Errors), sollten aber den Spielspaß nicht beeinträchtigen! Auch einige "Fails" sind vorhanden, aber Wayne interessierts xD

> Die Mods auf den Bildern gibt es alle zum Download, auf PN's wird nicht geantwortet.

> Credits in der ReadMe, bitte durchlesen!

 

.- Dank hier einmal an pfreek für die Erlaubnis, seine Schilder zu editieren. THX!

.- Dank an Desperados93 für die Bäume und einige Objekte. THX!

.- Dank an die Tester der Modding-Stage und an einige andere Personen. THX!

.- Dank auch an dani95, der mir die 3D-Bäume verbaut hat. THX!

 

LIZENZ!

Das Hochladen von dieser oder abgeänderten Versionen der Map sind verboten und durch das Urheberrecht der Bundesrepublik Deutschland abgesichert!! Editierte Uploads werden verfolgt und gelöscht!!

Die Map darf ausschließlich zur PRIVATEN Nutzung umgebaut werden. Für Umbauten etc. wird kein Support geleistet!!


Nach § 4 des Urheberrechtes gilt folgender Link als offizieller
Datenbankwert: http://uploaded.to/file/38cspcup

 

!!Rest in der ReadMe!!

 

And now, let's go Farming

Chrisii und Andii

 

Visit Modding-Stage!

Credits

Credits siehe ReadMe!!

  • 12. März, 17:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 60ac14ac2b005b6d7b0c70014dcbea34
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Andii
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Holzanger
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Holzanger-Map. Ein großes, neues Terrain wartet auf seine Bewirtschaftung. Viel Spaß!

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.53 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN_Holzanger.rar
132,0 MB 2791
12. 03 2012 2.791

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bau1er3 25. 11 2012

    ist diese map für ls 13 oder für welchen ls bitte rügmeldung


  2. michip 08. 05 2012

    die map is richtig geil !
    ich hab fast die ganzen osterferien drauf gezockt es gibt fast keine maps die so detailgetreu sind
    und die fehler mit dem bäumen usw lassen sich ganz leicht beheben wen man ein bisschen eine ahnung hätte


  3. Zodiackiller 27. 03 2012

    Die Map an sich ist super Störend sind die bäume am den Straßen Hofzufahrt u.s.w man kammt nicht an ihnen vorbei ohne dran hängen zubleiben mit dem Schlepper oder sonstiges darum wieder gelöscht


  4. frede1 17. 03 2012

    schöne map,super video - top musik. gute arbeit


  5. trecker97 17. 03 2012

    geile map habe sie jetzt 4h gezockt
    das einziege was noch nicht so gut ist das sie noch nicht fertig ist aber das kommt bestimmt ihrgentwan


  6. MF 8480 16. 03 2012

    hat jemand schon die map und sich die bäume gefixt und könnte sie mir schicken ?? mein giants editor öffnet keine maps mehr


  7. renee 16. 03 2012

    warum wird hier so etwas reingestellt,ist voll der unsinn


  8. DerBauerNr1 15. 03 2012

    wen die jemand gefixt hat und das mit den bäumen geregelt hat kan derjenige mir dan den link schiken???


  9. markusfuk747 15. 03 2012

    ich fix mir gerade selber das mit den bäumen


  10. ChrisiiMStage 15. 03 2012

    Hab mir das mal durchgelesen hier:
    Das mit den Bäumen wird vielleicht noch gefixt, mal sehn...


  11. ordnung3 14. 03 2012

    ist die map empfelenswert?
    Mfg


  12. i love ls 14. 03 2012

    man kann überhaubt nicht fahren weil andauernd irgendwo collisionen sin


  13. MF 8480 14. 03 2012

    weiß jemand wie man die collis aus den tannen entfernen kann ??


  14. pall_mall 14. 03 2012

    schöne map aber eben ne beta ne werde sie evt für mich umbaun und verkehr rein basteln ohne isse langweilig und pda muss ja auch neues rein


  15. marvin 23 13. 03 2012

    hm das dummste an der map ist
    1. der verkehr ist nit angepasst
    2. das pda ist von der nordeifel map


  16. markusfuk747 13. 03 2012

    Ehm ja ich habe deine map gedowloadet aber winrar will sie nicht entpacken der mach nur fehler meldungen


  17. schön eiso wenn ihr mich fragt ist das eine shr schöne map zum weiterbauen,ich bau da auf jeden fall weiter


  18. marvin 23 13. 03 2012

    die ist sehr gut nur was heißt holzanger


  19. MAIER 13. 03 2012

    Man kann nicht mal vom Händler raus fahren xD
    Die Map sollt nochmal überarbeitet werden, da macht zocken kein Spaß, obwohl es eigentlich eine schöne Map ist.


  20. Stefan315 13. 03 2012

    Ist meiner Meinung nach die schönste Map die es zurzeit gibt ;)

    1 Antworten


}