Best Graphics Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.308
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

This mod will improve your ETS 2 game’s graphics so that it would look even more attractive and realistic. Modification will work with game versions: 1.8.2, 1.8.2.3, 1.8.2.4 and 1.8.2.5.

Credits

Tonho Nunes and Ignition8.

  • 20. Januar, 12:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Best Graphics for ETS 2 by Tonho...
55,1 MB 4308
20. 01 2014 4.308

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TRUCKERSCS 02. 01 2017

    Mach es 100 % Realistisch


  2. Mallik 30. 03 2014

    Die Downloadseite ist ja das letzte!! Ich mach jetzt den 5. Versuch und es wird immer nach 1 Prozent abgebrochen. Andere Downloadmöglichkeit bitte.


  3. 1000endSassa 01. 02 2014

    1A SUPER-KLASSE - HERZLICHEN DANK !!!
    Jetzt spiegelt sich die Umwelt nicht nur auf der langen Motorhaube beim US-Truck, auch die Straßen sind nass und mehr wenn´s von oben blubbert/regnet.
    Großen LOB an den Modder !!!


  4. Chaos-Trucker 23. 01 2014

    Finde ich echt Supi!


  5. Tigerluchs 21. 01 2014

    Was will man da noch sagen außer Spitze und vielen Dank!
    Läuft tadellos auf meiner uralt ati Graka und verbessert alles :)
    Und mit Nebel einfach super, hab ein Screenshot eingefügt.
    Volle Punkte 10/5


  6. MiastoRe 21. 01 2014

    super Mod und spitzen Grafik ;)


  7. GeNePo 21. 01 2014

    Vorher - Nachher Bilder wären eine gute Sache.
    So sagen die Bilder nicht wirklich viel aus.

    1 Antworten

    1. Na ja der mod wird sich bei jedem unterschiedlich auswirken daher hat es nichts mit Bildern. Auch werden jpg ja noch in der Qualität verschlechtert durchs komprimieren.
      Wer nun eine neue 2 GB Graka hat und diese mir einem tool voll optimiert der wird wohl kaum Verbesserung feststellen.
      Aber bei meiner älteren ATi sehe ich doch einen Unterschied. Die Farben kommen klarer rüber und es ist kontrastreicher - auch die Schilder usw. sind besser lesbar sprich schärfer.
      Spiele aktuelle TSM Map und aktuelles Patch.
      Hoffe das mein Beitrag etwas hilft.
      Also selbst testen ob es bei euch etwas bringt oder nicht.
      Gruss Frank

      1 Antworten

  8. Hoirnaeddy 20. 01 2014

    kommt klasse rüber

    1 Antworten


}