Bergmoor

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.521
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, endlich kann ich euch meine Bergmoor präsentieren.

Die Map schmeißt noch ein paar Fehler, diese werden aber in der V2 behoben.

Zur Map:

Auf der Map finden Sie volgendes:

->2 Detailierte Höfe 

->2 Biogasanlage

-> zahlreiche Flächen, Wiesen

->flaches bis bergiges Terrain

->Landhandel

->Händler vorhanden

->vielerlei Funktionen

 

 

-!!!!>verfaulen ist ausgeschaltet!!!!

 

 

Ein Dank geht an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis zum Download gestellt werden!

Die Map darf nur unter originalem DL-Link auf anderen Foren zum DL gestellt werden.

Viel Spaß beim Spielen

MfG Waffenschmiede

Credits

Waffenschmiede

  • 21. April, 10:12 Uhr
    Version 1.1

    Fehler wurden behoben



Dateien

Hashtag: 61200f5fb2dbcfe09e0ba73b52d86657
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: 714Power
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bergmoor
Beschreibung im Shop: Bergmoor

19.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.05 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergmoor.zip
131,1 MB 3001
21. 04 2014 3.001

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick13 10. 06 2014

    an alle die, die tore nicht öffnen können, hier ist der mod dafür:
    http://www.modhoster.de/mods/doortrigger--3


  2. marki2000_ 30. 05 2014

    warum kann ich das tor bei der halle nicht auf machen


  3. afg 25. 05 2014

    das ist die von ammergrauer alpen sveni50.


  4. Oliver o 24. 05 2014

    diese map währe warscheinlich eine gute map
    aber es fehlt die pda karte
    deshalb 3von 5 sternen


  5. ich finde die map echt cool werde sie mir gleich runterladen
    das wäre die beste map für TuneWar fürs lets play together
    ;)


  6. Simmal 485 14. 05 2014

    Wie kann mann Stroh im Stall einstreuen. ;) :D


  7. Hat noch jemand das Problem das wenn er bei Zuckerrüben das Kraut entfernt das dann die Textur die dann kommen sollte einfach nur weiß ist ?
    Wenn jemand eine Lösung dafür hat bitte PN an mich


  8. ihcfahmer 01. 05 2014

    hi ich habe das problem das speil hängt sich beim laden der map auf woran kann das lieghen


  9. metalger1 28. 04 2014

    Vom Terrain und dem Design her wirklich eine schöne Map, Landschaften gestalten liegt dir!
    In Sachen Performance und Fehler-Vermeidung musst du aber definitiv nochmal nachlegen ^^ Ich sitz grade daran die gröbsten Fehler aus der Map zu entfernen und schuster mir sie zurecht, da fallen einem doch noch manche Sachen auf.


  10. Steve007 22. 04 2014

    Eine Ansicht der gesamten Map wäre auch ganz hilfreich.


  11. Tinus fendt 22. 04 2014

    also ich find die map zu klein und ohne pda hat sie kein wert ich würd sie nicht noch mal downloaden


  12. Sieht echt richtig gut aus die map aber noch eine andere Frage gibt es den JD 6R irgendwo zum dl mit den Reifen und das Frontgewicht von dem 6R was zu sehen ist wo gibt es das?


  13. Johni989 20. 04 2014

    Sehr schöne map, die kleinen Warnings könnt ihr ja mal rasu machen und die Straßen wie schon gesagt ein bisschen anheben aber Landschaft ist sehr gut !
    Weiter so!! ;)


  14. Dnumiar 20. 04 2014

    hi
    hab ma das video geschaut ausser das ein maisfeld gibts da noch mehr oder war das ne vorführung für den cp nich böss gemeint aber man sieht da nich viel von der karte macht ma eins wo ihr die karte abfahrt wäre besser ^^


  15. meckel34 20. 04 2014

    Eine gescheite PDA-Ansicht sollte man zumindest ingame schon haben. Außerdem liegen die Strassen stellenweise zu tief auf dem Terrain, so dass die Maschinen sehr stark abbremsen.

    Landschaftlich ansonsten sehr gut gemacht.
    Bring eine V2, in der die Fehler behoben sind und es ist eine top Map!


  16. Dnumiar 20. 04 2014

    hi
    @Bastii.L
    die bilder sagen von der karte nichts aus laut deiner antwort auf ner frage pda bild sollte schon sein drei bilder mit gebäude sagen nicht viel aus
    und ne v1 gleich beta ueber upload mm denk ma nach


  17. Luxus 01 20. 04 2014

    Moin Gemeinde und Waffenschmiede
    Habe sie mir mal geladen und angetestet.
    Sie ist euch richtig gut gelungen und ein Paar kleine Fehler habe ich gefunden.
    1.:
    PDA schlecht zu erkennen oder nicht vorhanden.
    2.:
    Zurück setzen geht nicht.
    3.:
    Kein Verkehr im SP.
    4.:
    Die Zufahrten zu den Höfen muss man ein bisschen suchen.

    Von mir 4 von 5 Sternen, weil sie so mit den Hügeln und dem Rest sehr zusagt.
    Ach so:
    Hier ist der Claas mit dem Maisgebiss.

    http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980-orbis-900-by-igp-und-mb3d

    mfG
    Luxus


  18. sir sim 20. 04 2014

    Braucht man keine andere MODs?

    1 Antworten

  19. Thieresvater 20. 04 2014

    Hallo
    Ich weiß eine Map zu bauen ist nicht gerade einfach und ich habe vollen Respekt vor jeden der sowas kann und hier reinbringt! Habe nur ein paar Anmerkungen bei der Presentation soltest du vielleicht auch die PDA hochladen denn die Screens sind nicht gerade aussagekräftig. Das Video ist nicht schlecht habe mich aber gefragt was du vorstellen wolltest Traktoren den Hächsler oder Anhänger auf jeden fall soviel konnte ich erkennen nicht die Karte von der hat man nichts gesehen was schade ist. wer die Karte trotzdem mal laden um zu testen.

    1 Antworten

  20. LU-Fischer 20. 04 2014

    colle karte :D
    wird das orbis 750 zum dl gestellt bzw kannst mir das geben ?



}