Bergmap xm

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.148
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo

das ist die Bergmap ich habe die einfache standat map umgebaut wie sie mir gefällt 

die map ist auf meiner fantasie erstellt 

wenn ihr wollt könnt ihr die map umgestallten wie sie euch gefällt 

Aber ihr dürft sie nicht auf anderern seiten hochladen !!!

Credits

ich alleine

  • 17. September, 18:00 Uhr
    Version 0.1



Dateien

Hashtag: 1094260f3536454275623fdc6397aa50
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
entpacken.zip
85,3 MB 3148
17. 09 2013 3.148

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moltarno 10. 08 2014

    die screenshots könnten besser sein :D sonst ist die map eigentlich ganz gut


  2. Kigi 21. 09 2013

    Wo ist der DL-Button? Ich find keinen!

    1 Antworten

  3. bubuss22 19. 09 2013

    ich find die gut . danke für die map


  4. adonde 18. 09 2013

    da ich sehe das du 15 bist lass dich hier nicht runterziehen
    ignorriere dumme bemerkungen von nörglern und schau dich in Foren um da gibt es hilfe und keine beleidigungen für dich
    Und nicht unter buttern lassen hier
    Gruß


  5. wesna 18. 09 2013

    wie man eine samplemod map erstellt, mit dem GE Häuser entfernt und hinzufügt, einen Berg zaubert und die map hier hochlädt - das weist du. Fantasie und Ausdauer, Fehlanzeige.
    schade

    1 Antworten

  6. fde1 17. 09 2013

    super jungs sehr aufbaund!andre leute runter machen wenn man sich ma anne map aus probiert!und sie hochlädt!one sin.ich hab keine ahnung von mappen oder modden .aber müssen sohne kommentare sein?gibt ihn vorschläge oder hin weise was er besser machen kann.aber nich so
    motivation
    hey is doch erst die 0.1 potential nach oben is offen :)
    bissel mehr beschreibung und bildmaterial wehre schön

    macht das beste draus

    Gruß fde1

    1 Antworten

  7. DODDO 17. 09 2013

    Find ich echt toll dass diese map sehr detaiert beschrieben ist und der gute Eindruck noch mit einer großen anzahl von bildern unterstrichen wird :D
    Nein spaß bei seite, bei so wenig Infos kann ich mir die Map leider nich ziehn sorry


  8. mngrazy 17. 09 2013

    hey is doch erst die 0.1 potential nach oben is offen :)


  9. spartanerrrrr 17. 09 2013

    Aber ihr dürft sie nicht auf anderern seiten hochladen !!!

    keine sorge, wird keiner machen ...


  10. Shanya 17. 09 2013

    Es wäre dann Hagenstedt, und die Gehört unter Standardmap Erweiterungen.


  11. gelöschter Nutzer 17. 09 2013

    ich kann mich spartanerrr nur anschließen


  12. spartanerrrrr 17. 09 2013

    bitte lern erst wie man screenshots macht
    dann versuche dich an einer map
    danke



}