Bergmann HTW 65

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.835
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

hier habe ich einen weiteren überarbeiteten Mod von mir. Es handelt sich um den Bergmann HTW65 Siliagewagen, der schon von The926Powr mit einer neuen Textur versehen wurde.

http://www.modhoster.de/mods/bergmann-htw-65--8

Die Erlaubnis von ihm, den Mod nochmals neu hochzuladen habe ich natürlich bekommen. Viel Dank dafür. Nun, was wurde gemacht:

Erstmal hat er eine Dirttextur bekommen, somit auch waschbar. Neue Reifen, Kotflügel und Unterfahrschutz. Sonst hat sich zum Modell von The926Powr nichts geändert.

Viel Spass damit. MFG moteur1

Credits

The926Powr

  • 15. März, 14:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a1eb38236ecd35c47dfb48a5de6053be
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The926Powr
Preis im Shop: 67200 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 65
Beschreibung im Shop: Bergmann HTW 65

15.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergmannHTW65.zip
11,9 MB 3835
15. 03 2014 3.835

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KannNix 16. 03 2014

    Sehr nice, aber wenn der noch als MR kommt, Lade ich mir ihn auch herrunter



}