BERGMANN HTW 40

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.404
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein Bergmann HTW 40 für euch :) 

40cm³ Inhalt lassen euch schnell Häckselgut von A nach B transportiern. Somit habt ihr mit Ihm einen idealen Transportpartner in der Häckselkette :) 

Beim Kauf entscheidet ihr ob ihr mit oder ohne Dosierwalzen arbeiten wollt, und dann kann es schon losgehen :) 

Mod ist komplett auf Ls17 Standart, keine Logfehler bekannt außer ein Dirtnormal Pfad, welcher sich aber nicht beheben ließ. 


Ich wünsche euch viel Spaß beim ordentlich Mais fahren und hoffe Ihr seid zufrieden :) 

Kontakt zu mir könnt ihr über meine Seite --> MaXxim 3D Design auf Facebook aufnehmen

Credits

Modell: Giants, MaXxim
Textur: Giants, MaXxim
Script: Giants, MaXxim, 844powr

  • 13. Februar, 15:36 Uhr
    Version 1.0

  • 810434
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810433
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810432
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810431
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810430
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810429
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre
  • 810428
    von MaXXim
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


13.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BergmannHTW40.zip
11,3 MB 11404
13. 02 2017 11.404

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anthu 20. 04 2017

    Hallo
    sehr schöner nützlicher Trailer.
    nur, habe auf der map das plazierbare Hayloft und kann daraus den HTW40 leider nicht befüllen. sollte das normal klappen oder fehlt da was?
    lg
    andreas


  2. swissid86 28. 03 2017

    Hammer hänger, genau der fehlte mir noch in meiner bergmann flotte (-;
    Vielen dank für deine arbeit und das du ihn mit uns teilst.
    Bei mir funktioniert er einwandfrei, das mit den blockierten rädern hatte ich auch einmal, das war aber wegen einem mod traktor, mit den originalen läuft tip top.

    Für eine ( hoffentlich ) nächste version hätte ich noch 2 wünsche

    1. mach bitte andere reifen / felgen, so wie die originalen im ls17, die jetzigen passen nicht ins bild.

    2. das bergmann grün etwas heller / giftiger, so wie alle anderen bergmann modele. Passt optisch nicht zu den anderen ( htw65, repex34s, carex 38s etc )

    Ansonsten hammer geil, bitte weiter so (-;

    Mit freundlichen Grüßen


  3. der Bergmann THW 40 sieht ganz gut aus .
    mir ist Aufgefallen .
    - das der Bergmann nur auf die 2 Hinter Reifen läuft die Anderen 2 reifen Hängen in die Luft .
    - die Zapfwelle guckt durch die Deichsel .

    1 Antworten

  4. shawsow 13. 02 2017

    nice NH ! and nice trailer :)



}