Bergmann HTW 35

V 1.11 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.335
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fehlerfreier Bergmann HTW 35 für euch,Viel Spass.

Funktionen:
Alle Standart Funktionen

Hier könnt ihr mehr Bilder und MOds von mir Sehen :)

http://www.all-for-ls.de/index.php/Thread/34-Jan-Bernd%C2%B4s-Bastelscheune/?pageNo=4

MFG Jan-Bernd|Mod Schuppen

Credits

Modell:Giants Umbau:Jan-Bernd|Mod Schuppen
Textur:Jan-Bernd|Mod Schuppen
Ingame:Giants,Jan-Bernd|Mod Schuppen

  • 19. Juli, 14:05 Uhr
    Version 1.11

    Fehlerfrei





Dateien

18.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11
Landwirtschafts Simulator 15
Bergmann_HTW_35.zip
8,1 MB 10069
19. 07 2015 10.069

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan-Bernd 19. 07 2015

    So,jetzt ist endlich die richtige version da,reifen sind da und Textur ist auch drauf,ich entschuldige mich nochmal vielmal für die ganzen versionen :D .Die 1.11 ist die Richtioge


  2. Jan-Bernd 19. 07 2015

    Sorry Leute das er Keine Reifen hat in Meiner Version hatte er welche(siehe Bilder,aber egal)Die gefixte version lädt gerade hoch.Ich entschuldige mich für diesen Fehler!


  3. Modellfarmer 20. 07 2015

    Alles gut und schön!
    Hab da noch ne kleinigkeit gefunden!
    Die Zapfwelle fehlt bei mir!
    Und die Räder sind zu groß, wurde ja schon beschrieben:)
    Finde den Hänger bis auf diese Kleinigkeiten aber sehr gut!
    Weiter so!!!


  4. Die Texturen sind verbesserungswürdig und an der linken Seite ist die Textur der geladenen frucht zu sehen und die reifen kommen durch das Blech und das Fahrverhalten muss gefixt werden ansonsten ist die karre in Ordnung ;)


  5. New Deere 19. 07 2015

    Leider noch eine kleine Baustelle.

    Folgende Punkte sollten bearbeitet bzw. überarbeitet werden:

    -Dirt Textur erweitern ( komplett Dirt)
    -Verbindung zwischen Reifen und Achse !
    -Anhängedeichsel und Attacher ( zu niedrig für Standard Giants Modelle)
    -Fahrverhalten ( Reifengröße usw.)

    Grundmodell ist nicht schlecht. Bitte dran bleiben und verbessern.

    Von mir 2-3 Sterne !


  6. aegir 19. 07 2015

    kein problem fehler passieren nunmal, wenn man sich daran macht sie zu beseitigen ist alles ok. :)

    super mod nun 5/5
    viele mods werden leider nie gefixt :/


  7. Haggie99 19. 07 2015

    jetzt funtioniert alles. das einzige was noch ist, ist das während der fahrt die "mulde" nach unten mit dem randkasten durch den reifen glitsch . nix schlimmes aber nicht seh schön


  8. Moritz2999 19. 07 2015

    Irgendwo is da der wurm drin... v 1 hat keine reifen v 1.1 keine textur..... Ein fix wäre nice.

    1 Antworten

  9. Haggie99 19. 07 2015

    super bergmann nur leider hat er bei mir keine textur (siehe bild)


  10. swissid86 19. 07 2015

    Geiler mod!!!! Frage, " alle standart funktionen ", nach ls15 norm? Waschbar etc?
    Mfg


  11. DerZocker1000 19. 07 2015

    Großes Lob an dich! Sehr schön und sehr gut gemacht.


  12. valle11. 19. 07 2015

    Sieht echt cool aus, wenn er alle Standard Funktionen hat ist er auch waschbar oder?


  13. bauer36 19. 07 2015

    wenn ich kaufe taucht er auf aber ohne reifen kann mir einer einen tipp geben danke schon mal


  14. Ricardo 1997 19. 07 2015

    jo ich kauf den auf meiner single player karte, und der hat ales nur keine reifen. lol.


  15. Sieht schick aus doch leider fehlen 2 faces (siehe 2tes Bild)

    1 Antworten

  16. BauerGosch 19. 07 2015

    Echt vielen dank dafür


  17. LandHorst15 18. 07 2015

    danke schön für die mod :)


  18. Fox9204 18. 07 2015

    Vielen Dank! :) Top, jetzt fehlt nur noch euer 515 :-D
    Klasse Mod! 5 Sterne, Empfehlung und Dank.

    Gruß Fox



}