BergHof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.485
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Erweiterte Standart Map Goldcrest Valley

 

Wie auch schon im Vorgänger LS15 gefiel mir die Standart Map schon sehr gut konnte aber nie verstehen warum man die verschiedenen Tiergehege soweit entfernt voneinander platziert und baute sie mir nach meinen Vorstellungen um.

Habe daher für den LS17 einen Hof am linken oberen Eck nahe dem Händler komplett neu aufgebaut incl. allen Tieren einem Forstgebiet einigen Mods und vor allem wieder mit einem hügeligen Setting versehen ;-)     Viel Spass damit   lg Effe

 

Installation: BergHof.zip einfach in euren Modordner kopieren

(C:\Users\EuerPCName\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods)

 

Features:

Digitale Anzeigen der Ressourcen/Füllstände

           Credits - Blacky, Nils23

LPG Werkstatt incl. animierten Türen/Rolltoren, Lichtschalter, Konfigurationstrigger für Fahrzeuge

           Credits - fqc art., Niggels Modding

LPG Bergehalle incl animierten Rolltoren und Ventilatoren, Lichtschalter

           Credits - fqc art., Niggels Modding

Sägewerk mit digitalen Anzeigen. Zum Betrieb werden Brennstoffe (Hackschnitzel, Strohballen, Wollepaletten) und Baumstämme benötigt. Daraus werden Holzbretter (Paletten) und Abfall (Hackschnitzel) produziert. Verkauf: An jeder Verkaufsstelle die auch Hackschnitzel annimmt.

           Credits - kevink98, Marhu, fasi

 

 

 

Wem die Map gefällt kann sich gerne erkenntlich zeigen :)

Das ist vorerst die Final Version meiner Map, sollten noch Mods veröffentlicht oder gewünscht werden die mir/euch gefallen werde ich sie einbauen.

Credits

Modell: Giants,Effe
Textur: Giants,Nils23,fqC art.,NiggelsModding,fasi
Script: Giants,Blacky,fqC art.,NiggelsModding,kevink98,Marhu
Idee / Konzept: Effe
Tester: Effe,Moale
Sonstige: 

  • 08. Juli, 13:59 Uhr
    Version 1.0

  • 828119
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828118
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828117
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828116
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828115
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828114
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren
  • 828113
    von Effe150
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: d5838e04c253e768eba7c63ca327b0f8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Effe
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BergHof
Beschreibung im Shop: Erweiterte StandartMap

08.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
BergHof.zip
566,1 MB 1485
08. 07 2017 1.485

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 09. 07 2017

    BergHof Map
    Es ist mal wieder wie schon des Öfteren weiter nichts, als die gute Standard Map!
    Wenn man wenigstens in den Kuhstall fahren könnte und somit auch mal auf die Weiden. Es gibt mittlerweile so gute Kuhställe auch mit ausmisst Funktion usw.
    Also wenn Du Sie Er Der usw. sich nochmals daran setzt und das mit den Weiden so ändert so das man auch drauf fahren kann und Tore in den Zäunen vorhanden sind, könnte man darauf spielen und eventuell auch ein paar * vergeben! So aber nein Danke aber in dieser Form, gibt es genug davon also entweder oder auch nicht.

    1 Antworten

  2. gardien123 08. 07 2017

    nicht böse sein aber wer soll sich an hand dieser bilder die map vorstellen können ein pda bild würde das ganze intressanter machen soll kein gemecker sein nur ein vorschlag du bekommst von mir schon 5 punkte weil du dir die arbeit gemacht hast und uns daran teil haben lässt



}