Benutzen des Courseplayers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.936
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Nach den ganzen Zuschriften, wie funktioniert was

hab ich mal einen Videomitschnitt von der Bassumer map v 3 gemacht.

Ich hoffe ich kann euch damit den Courseplayer etwas näher bringen.

Vorwort:

Ich habe die map gespielt und auf dem 2. Spielstand gespeichert. Dem zu folge ist der Ordner wo die courseplay datei rein kommt savegame2.

Inhalt:

-Vom download meiner Kurse

-kopieren der Selbigen in die richtigen Ordner

-benötigte mods

 

Die Einstellungen für:

-Anfahrten vom Shop- Hof

-vom Hof zu den Feldern

-das Abtanken von Drescher und Häcksler

-Anfahrt zum Silo

-Anfahrten vom Feld zum Hof

Wenn Ihr das Video angesehen habt, könnt Ihr mit dem Player schon mal Arbeiten.

Es handelt sich hier um flash video file  ( .flv Dateien )

Sonst wär das Video zig Gigabyte groß geworden, aber die Qualli ist immer noch so damit Ihr alles sehen könnt was ich mache.

Credits

  • 19. November, 08:11 Uhr
    Version 1.0



19.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Courseplay Video.rar
461,1 MB 1936
19. 11 2011 1.936

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MF-Driver1 26. 06 2012

    hmmm mit Ton wäre es bestimmt besser. Aber trotzdem supi


  2. tackleberry 20. 11 2011

    Dann achte auf den Mauszeiger


  3. flodder 20. 11 2011

    Leider habe ich keinen Ton


  4. softfox 19. 11 2011

    Die Videos sind ja nicht schlecht. gibt es auch ne Anweisung zur Erstellung der Kurse als Video? Hab da meine Probleme mit der Feldarbeit. Blick nich durch, wie das gehen soll.


  5. hubi98 19. 11 2011

    mannometer sind ja nur 461,1 mb deswegen lade ich nich aber sonst schon


  6. tackleberry 19. 11 2011

    Cool, da braucht man aber erst mal nero 7 :-)


  7. demetzwalter 19. 11 2011

    Mach mit NERO7 eine MP4.
    Beim umwandeln kannst du die grösse selbst eingeben.
    ZB: 460 auf 200 Verkleinern Trozdem bleibt Bildqualitet
    zu 95 % ehalten und in voller länge.


  8. tackleberry 19. 11 2011

    ich habe versucht das video kleiner zu machen aber der moviemaker klaut mir dann immer filmsekvenzen die den leuten dann fehlen um durch zu blicken. irgent wo muss ja dann gespart werden, wenn die bildquli erhalten bleiben soll.


  9. Redfox1972 19. 11 2011

    Hi super Idee mit den Video Aber mussen die Videos So gross sein. kann die Video bei mir drots Flash player nicht anschauen zu gross. Wenn ich Sie Sehen will muss ich mir noch zwei Monitore anschliessen zu meinen zwei die ich schon habe. bitte prüfe die Bild grösse.



}