Belarus 892

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.718
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo,

hier stell ich euch den “Belarus 892“ in der Neu Aufgebauten Version zur Verfügung.

Modell läuft überwiegend auf dem Standard-Script.

Mod ist LOG FREE!

 

Features:

Licht, Blinker, Bremslicht, Arbeitslicht

Instrumentenbeleuchtung

Reifenstaub und Fahrspuren

Spiegel

animierte Amaturen

animierter Ventilator

animierte Lenkung

animierte Pedale

animierte Heckhydraulik

animierter Farmer

Pendelachse

Türen zum öffnen

Seitenscheiben zum öffnen

Heckscheibe zum öffnen

zuschaltbare FL Konsole

Frontattacher für Trailer

usw.

 

Zusätzlich wurden Motordaten, Fahreigenschaften angepasst sowie die Texturen weiter optimiert.

Diverse andere Parameter in der xml neu angepasst zb. die Animationen usw.

Modell ist wegen den Texturen und Material-Einträge nicht waschbar!

 

Anmerkung:

Modell wurde mir von "Mad Dog" zur Verfügung gestellt. Danke hierfür!

MfG

 

 

Credits

LSSA
AndreyGunko
Mad Dog

  • 06. Juni, 18:51 Uhr
    Version 1.5

  • 698054
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698053
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698052
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698051
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698050
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698049
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698048
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698047
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698046
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren
  • 698045
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 97040085998e4868bf27bb2af18c4e28
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: LSSA/AndreyGunko/Mad Dog
Preis im Shop: 11970 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.46 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Belarus_MTZ892.zip
22,4 MB 2718
06. 06 2015 2.718

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pedenbauer 03. 07 2015

    Ich liebe den Kleinen , er ist eine Bereicherung für meinen Hof
    5 von 5 * Unbedingt Downloaden
    Danke Jekyll


  2. Furbel_ 08. 06 2015

    Hammer Ostalgie schlepper , hat ein schönen Platz auf meinem Hof auf Bantikow bekommen , Bitte mehr solche coolen,animierten alten Klapperkisten :D :) Dank+Empf MFG


  3. Aaroncalypse 07. 06 2015

    Also ich muss sagen das ich außer die Raupenschlepper und den Kirovet meist die Esttraktoren bevorzuge. Da es aber selten so engargierte Modder wie dich und die anderen sehr Detailverliebten gibt hat er nun auch einen Pklatz auf meinem Hof bekommen :) Saubere Arbeit! Respekt! Toller Ossi!


  4. piffipuff 07. 06 2015

    beleuchtete Armaturen sind hier im LS15 eine echte Rarität. Allein dafür schon mal danke. Wenn der jetzt noch waschbar sein könnte, wäre er für mich perfekt. Aber trotzdem gibt's von mir 4/5 Punkten und nen Dank.
    Mach weiter so



}