BDF Tandem Truck Pack

V 38.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.211
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

UPDATE: v38.0 (Spiel-Version 1.19.x oder einer späteren Version wird benötigt.) 1.20.x bereit

Dieses Update behebt Volvo FH 2012 Kabinen. Eine neue Kabinen XXL ist für diejenigen, die Spoiler auf Kabine statt Auspuffrohre möchten hinzugefügt.

Alle Kabinen hat Update auf die neue 1.20.x Innencodes zeigen. Alle Volvo Kabinen wurde in Bezug auf die Haut Problem behoben, hat alle Häute jetzt rechts zu schauen.

Auf alten Volvo frontshields gab es ein Dreieck Reflexion, dies wurde nun entfernt.

 

Credits

Flemming Vinge, SCS and Blender (with 50keda’s Blender plugin)

  • 21. September, 19:43 Uhr
    Version 38.0



Dateien

21.09 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 38.0
Eurotruck Simulator 2
dd_tandem_truck_pack.scs
472,1 MB 1211
21. 09 2015 1.211

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }