Bautz Autonom LWL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.443
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Features und Funktionen:
- Animierter PickUp mit Niveau -ausgleich.
- Arbeitsweise dem Original nachempfunden.
- Powershaft LS13
- Stützrad und Kurbel animierte.
- Ladegut wandet beim Abladen zur Heckklappe
- Beladbar mit Gras, Heu und Stroh

- weitgehend 1:1

Credits

Credits:
Bautz Autonom LWL Ladewagen:
-Modell, Textur: ansomale; Reifen: Eicher-Fan
Ingame: modelleicher, fendt2000
Scripts: modelleicher(bewegliche PU, Powershaft LS13 Fix),Face(Powershaft) Giants
Umbau LS 13: Einen spezielles Thx an modelleicher für seine Hilfe und Ausdauer.
Ein Thx für die Modscalierung: PorscheJunior

  • 21. April, 08:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fca956af20a2aeb067d1191777f83273
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: schwabenmodding
Preis im Shop: 1120 LS
Name im Shop: Bautz LWL
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: ansomale; Reifen: Eicher-Fan
Ingame: modelleicher, fendt2000
Scripts: modelleicher(animierte PU, Powershaft LS13 Fix),Face(Powershaft)

www.schwabenmodding.bplaced.net

Der Bautz LWL ist ein kleiner, preiswerter Ladewagen auf den Sie

21.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BautzAutonomLWL_LS13.zip
1,8 MB 4443
21. 04 2013 4.443

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. laut dem prospekt von Ähre gabs den sogar mit 21m³

    ein lwls mit seitenanhängung wäre cool


  2. HeimComputer 18. 12 2013

    Fast hätte ich es vergessen... Dieser schöne Ladewagen tut schon seit längerem zuverlässig seinen Dienst bei mir im Wildbachtal.

    Vielen Dank für diesen gelungenen Mod!
    Gruß, Ähre


  3. FarmerP99 18. 12 2013

    Bei der Kapazität hast dich aber gewaltig verhaut, ansomale. Mit dem Lineal komme ich auf: Höhe = 2,2 m; Länge = 4 m; Breite = 1,9 m. Verrechnet komme ich auf etwa 16 m³.

    1 Antworten

  4. ich hab mal ne frage auf einem der bilder ist so ein schöner lanz bulldog drauf. ich würde gerne wissen wo man den downloaden kann?? lg Deutzoldtimerfan


  5. FarmerP99 11. 07 2013

    Schaut echt gut aus mit den vielen Animationen, aber wäre es möglich, den mit Schwenkdeichsel zu machen, dass er beim Futterholen das Gras vom Mähbalken aufnimmt?


  6. joehnageh 10. 06 2013

    FarmerP99 was ist den das für ne map was du da hast kann ich die auch haben ??


  7. KundS Modding 21. 04 2013

    Hübsch und passend zum neuen Oldtimer Free-DLC. Sehr hübsch, vielen Dank Ansomale.

    Grüße, der Stormi

    1 Antworten


}