Battlefield skin Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
771
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Es ist untersagt disen mod ohne meine erlaubmis auf anderen portallen hoch zu laden.

 

 

Der Skin und der trailer laufen auf dem aktuellen pach einwandfrei (laufen tut er bei Scania R normal / Scania R highline und bei Scania Streamline topline

 

weitere Skins folgen ( ich habe disen Skin mit dem Scania megastor zusammen benutzt)

 

Hinweis : Ich habe es als rar datei hochgeladen wen ihr es runtergeladen habt einfach entpacken und dann habt ihr den Skin und den trailer

Credits

ich habe disen skin erstehlt

  • 19. Januar, 16:25 Uhr
    Version 1.0

  • 740820
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740819
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740818
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740817
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740816
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740815
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740814
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740813
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre
  • 740812
    von maxdj
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

19.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
battlefieldPack.rar
9,8 MB 771
19. 01 2016 771

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BMXRacer1602 19. 01 2016

    Hallo Ick hät da mal ne frage?
    Machst du auch Modwünsche den ick hät da einen aber bis jetz hat es keiner geschaft den zu machen und zwar von The Fast da hät ick gerne das Motive vom Mitsubishi Eclips,Mazda RX7, Skyline nur wenn es machbar iss danke
    Von mir für Den Skin Fünf Sterne den der iss cool gemacht
    PS wenn es geht für Scania, M.A.N ok



}