Bastrans Holland

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
513
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Verbesserungen:
Grill sollte jetzt dar gestellt werden.
Türklincken sollten in Blau lackiert sein ,außer Lackiert.
Trittbrett sollte Blau sein(wird noch vielleicht überarbeitet)
Türen lack was fehlte ,ist lackiert.
BastransHolland Kasten hinzugefügt


Getestet mit Patch 1.3.1
1)Spiel starten
2)Bearbeiten
3)Alle Anwenden  (BastransHolland V2.0 by ManuBe1998.scs und Bastrans Kasten.scs auswählen)
4)Anwenden
5) Fortfahren

Wen ihr den nur im Modordner rein tut.Und das Spiel einfach startet dan ladet.Dann wir der Mod nicht erkannt!

 

DIESER MOD DARF NICHT AUF ANDEREN WEBSEITEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN. ER WURDE NUR FÜR MODHOSTER.DE ERSTELLT. WENN DANN NUR AUF ANFRAGE UND MIT ORIGINAL LINK. DANKE UND VIEL SPASS MIT DEM MOD.

 

https://www.facebook.com/pages/Manube1998/305701892886564?ref=ts&fref=ts

Credits

ManuBe1998

  • 09. Februar, 17:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

09.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
BastransHolland V2.0 by ManuBe19...
3,0 MB 513
09. 02 2013 513

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy66666 10. 02 2013

    Ohh mein Gott...Ryan mal recht geben muss


  2. Ryan1604 10. 02 2013

    ich will ja nichts sagen aber lass es lieber mit dem skinen WAS SOLL DAS ? bevor du bullfänger einfärbst lern erstmal gerarde striche zu machen. Übe erstmal was und stell dann deine skins rein ABER NICHT so was ECHT

    1 Antworten


}