Bassumer Land Kurse

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.307
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier sind die Kurse für das Bassumer Land sie sind so geschrieben das man sie als komb Kurse alles zum abfahren seienr Güter nutzen kann

 

Bsp: Feld 3 zu Hof  mit Abladed Hof mit Hof zu Feld 3 kombiniern und man fährt von Feld 3 zum hof dort über die Ablade und schlielich wieder zum Feld

 

Auserdem sind auch alle Stationen enthalten.

Credits

  • 04. Oktober, 01:43 Uhr
    Version 1.1

Dateien

04.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay.xml
1,1 MB 1307
04. 10 2012 1.307

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rinsie 07. 10 2012

    Wo muss ich das dokument einfügen bitte um antwort LG:Rinsie

    1 Antworten

  2. frankenpower 05. 10 2012

    Danke für die Antwort und für deine Arbeit


  3. Fire1990 05. 10 2012

    für v 4 sind diese eingefahren müssten aber denke auch noch für die 3 gehen hat sich meine ich nichts mehr große an der karte getan einfach mal testen


  4. farmer1988 04. 10 2012

    hallo
    wo muss das denn installiert werden und für welche map is das gedacht??


  5. frankenpower 04. 10 2012

    hallo fire 1990,
    für welche Version von der Map sind deine Kurse?



}