Bassumer Land Feld 1-40, BGA Feld 1-10

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.493
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

für v3 und dlc2 so wie SP und MP

Es ist jetzt auch Feld 5 komplett dabei, danke für eure Hinweise.

Dazu gekommen sind jetzt auch die Felder 1-10 zur BGA, damit ihr eurer Häckselgut auch noch gegen bares eintauschen könnt.

Wenn das Fahrzeug auf der Waage steht, erscheint auf dem Monitor links unten der Hinweis, dass es an einem Haltepunkt angekommen ist und ihr müsst dann auf weiter fahren klicken.

Das ließ sich nicht anders machen da die Waage einen moment braucht um das Gewicht zu erfassen. Wenn der Wagen einfach rüber donnert, bekommt ihr, glaub ich kein Geld.

Weiterhin viel Spass und Eure Meinung zählt :-)

Weitere Kurse folgen.

Credits

  • 23. November, 07:12 Uhr
    Version 1.0



23.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bassumer Land v3 und dlc Feld 1-...
9,6 MB 2493
23. 11 2011 2.493

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie muss ich den einfügen ^^ bitte schreibt mir eine pn



    Gott schuf mensch und tier und der teufel den john deere!
    willst du ziehen schwere güter, dann kauf schlüter!


  2. acki 14. 02 2012

    moin wo genau muss ich die einfügen.

    danke schonmal

    gruss acki

    auch pn möglich


  3. Louis2010 31. 01 2012

    Wie lade ich Saatgut???? Bitte um schnelle Info


  4. PanikZucker 04. 12 2011

    Vielen Dank für das Einfahren der Kurse. Du hast Dir wahnsinnig viel Arbeit gemacht !!
    Können wir mit weiteren Kursen von Dir rechnen ? Wenn ja fände ich das Klasse - dafür auch schon einmal ein großes Dankeschön !!


  5. kann einer ändern das man sogar das Gras an den Feld und Wiesenrändern abmähen kann. Danke im voraus. Bitte dann über PN melden. Sonst ist die Map echt top


  6. nobel 24. 11 2011

    gut danke und tackleberry danke das du soviel arbeit in die course steckst mach echt spaß :-))


  7. tackleberry 24. 11 2011

    ich denk ma auch dass oscar recht hat. Bitte immer die einstellungen überprüfen. zum anfang etwas fummelig aber hat man es erst mal raus ...


  8. nobel 24. 11 2011

    beim silo bei der bga fährt der helfer einfach durch ohne abzuladen woran liegt das

    1 Antworten

  9. tackleberry 23. 11 2011

    So die feier ist vorbei und ich meld mich auch mal wieder zu wort.
    Vielen dank für euer interesse. Das mit dem Geld verdienen auf der BGA, war ne vermutung, da ich bis dato noch nicht zum zocken gekommen bin. Sieht aber besser aus wenn die kisten auf der waage stehen bleiben.
    Die map ist nicht von mir und ich möchte die lorbeeren auch nicht einstecken. Ich find sie aber genau so genial wie ihr, hut ab.


  10. lu fuchs 23. 11 2011

    wie insterlirt man die kurse
    anwort über pn


  11. MasterGarden 23. 11 2011

    Sieht echt gut aus!!! Lob an den Modder


  12. Farmer Extrem 23. 11 2011

    ist das eine map????

    1 Antworten

  13. meisti28 23. 11 2011

    man mu aber nicht über die waage fahren um bei der bga geld zu bekommen!!!dafür muß man strohballen oder silage in den allesfresser der bga füllen!!!mit der bga control wird dann angezeigt wieviel substrat entstanden ist und wieviel geld um null uhr ausgezahlt wird!! :-)


  14. gelöschter Nutzer 23. 11 2011

    wie immer hervorragende arbeit :o)


  15. 6920power 23. 11 2011

    für welche version von bassumer land sind die curse???
    mfg 6920power

    1 Antworten

  16. daniel2003 23. 11 2011

    klasse mod super erweiterung
    mal ne frage wird die v.5
    noch raus ,
    bitte uf antwort


  17. z3lk1n 23. 11 2011

    Ja man muss zwingend Courseplay haben. Diese hier angebotenen Kurse basieren auf Courseplay.
    Aber es muss in kein Fahrzeug extra eingebaut werden. Es ist eine seperate Mod die in den Modsordner kommt. Ingame lässt sich dann das Menü mit einem Rechtsklick öffnen und mit jedem Fahrzeug anwenden (auch Standart, Drescher LKW...). Mir ist noch kein Farhzeug untergekommen, was damit nicht läuft. Allerdings hatte ich auch noch keine Schlepper mit manueller Schaltung.
    Ansonsten funktioniert das einwandfrei.

    Danke für Deine Arbeit und Mühe uns die Kurse zur Verfügung zu stellen.

    MfG

    1 Antworten

  18. man tgx 23. 11 2011

    muss ich coursplay haben ?


  19. flodder 23. 11 2011

    Hallo, könnte mir einer mal erklären, wie das mit dem Courseplay funktioniert und was ich dazu noch zusätzlich benötige, ich glaube das nicht jeder Schlepper und Drescher dafür gegeignet ist.
    Danke



}