Ballenwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.647
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine einfache Anhänger, schön für kleine Betriebe. Es hat die Sperre sript so deine Sachen auf den Anhänger angehängt werden. Es haben auch Blinker und Bremslicht.

Credits

Model & InGame: Forte
Lock Script: Bayn

  • 09. Oktober, 12:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4232c42721671e5a7b5d5b2acd38fc8b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Forte
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Bale Trailer
Beschreibung im Shop: Model: Forte
Texture: Forte
Script: Bayn
ImGame: Forte

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HomemadeBaleTrailer_by_Forte.zip
2,3 MB 2647
09. 10 2011 2.647

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. doldi97 07. 07 2012

    der wagen sieht toll aus hoofees er hällt das was er verspricht


  2. klein bauer 10. 10 2011

    der is ja mist also so was aufaches gehört fer boten so ein anhänger braucht fein deteisne


  3. mcd25 09. 10 2011

    Wenn ihr euch mal die Kommentarregeln dursch gelsesen habt wisst ihr das es verboten ist nach Bildern zu betteln


  4. Claasklar 09. 10 2011

    Ich finde den gut. Ist zwar nix für LU´s aber für Kleinbauern tut´s der allemal.


  5. Player 1 09. 10 2011

    hm, würdsagen dl lohnt sich nicht, gibt bereits bessere Ballenwagen.

    Mfg


  6. LSBIGFARMER 09. 10 2011

    Wer einen Übersetzer braucht ich mach das gerne einfach text an mich schicken ich schick den übersetzten dann zurück :) Dann hört sich der Text auch besser an :)


  7. Dipper007 09. 10 2011

    Also weiß nicht nicht mein Fall schön wäre nen alter Drehschemelanhänger mit klappen zum einhängen damit man kleine Ballen laden kann also richtig gestapelt aber trotzdem den Anhänger zum abfahren benutzen kann also Getreide Rüben Kartoffeln... das wäre gut und am besten nen alten Krone Welger oder so nehmen.


  8. Barisch 09. 10 2011

    jo finde ich auch bilder weren gut



}