Ballenschredder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.506
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Platzierbarere Ballenschredder

Zum Verkauf von Gras-, Heu- und Strohballen oder loses Stroh und Gras (Heu).
Preise sind die selben wie auf der Mappe.

Die Walzen drehen sich nur wenn man loses Stroh oder Gras hineinkippt.
Im Multiplayer sieht das leider nur der Hoster.
Animation der Walzen wenn man Ballen hineinkippt ist mir auch noch nicht gelungen.

Preis im Shop: 11000 €,  Unterhaltskosten: 11 € / Tag,
Multiplayer ja,

Falls jemand diesen Ballenschredder auf einer Mappe verbauen will braucht mich nicht zu fragen. Es ist erlaubt!

Credits

modder: usxi7sd,
Script "PlaceableTipTrigger" by rafftnix

  • 28. Juli, 23:52 Uhr
    Version 1.0

  • 707732
    von usxi7sd
    vor mehr als 8 Jahre
  • 707728
    von usxi7sd
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 13d756604f23d6799f3abf904e68532b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: usxi7sd
Preis im Shop: 11000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ballenschredder_LS15.zip
1,1 MB 5505
28. 07 2015 5.505

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SamTimECrasH 30. 07 2015

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Ballenschredder Platziere und ich diesen kaufe, dann kann ich gar nichts mehr machen. Also wenn ich ne Taste drücke funktioniert nix. Kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  2. andi716 29. 07 2015

    Schöne Mod! Ich habe sie gefunden und direkt eine Modvorstellung gemacht!!!(siehe Video)(kommt bald). Ich habe den Eindruck, dass der Einfüllbereich größer ist,als beim Strohkraftwerk von der offiziellen Seite ansonsten relativ gleich. Beides schöne Mods, allerdings gefällt mir deine ein wenig besser! DANKE!


  3. htpo 29. 07 2015

    Es muss ja nicht immer gleich alles perfekt sein! Frag doch mal ob dir jemand helfen kann! Ich werde das Teil auf jeden Fall mal testen.


  4. Nacktspieler 29. 07 2015

    super danke hab ich drauf gewartet
    so und nun die 20 buchstaben voll kriegen =)



}