Ballenschieber

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.154
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Ballenschieber, passend für den Claas Xerion 5000 Trac-VC.

 

Da sich Bauer Wilhelm immer ärgerte, dass sein Sohnemann Fritz ständigt die frisch gepressten Ballen platt fuhr, ging er in den Schuppen um etwas zu basteln. Schnell ein paar rumliegende Eisenträger zurecht geschnitten und verschweisst, mit grauer Rostschutzfarbe lackiert und schon war der Ballenschieber Marke Eigenbau fertig!

 

Es ist nicht gestattet, dieses Objekt erneut hochzuladen!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Mch mit! Aktion gegen ModKlau

Credits

ice_dealer

  • 13. Januar, 13:57 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 86e300a5eb2983077e2a258d3a3c2148
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ice_dealer
Preis im Shop: 525 LS
Name im Shop: Ballenschieber
Beschreibung im Shop: Modell: ice_dealer
Ingame: ice_dealer
Ballenschieber

13.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ballenschieber.zip
37,0 KB 2154
13. 01 2013 2.154

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wirthomatic 30. 03 2013

    SUPER !! Einfach aber genial und sehr nützlich das Teil !! 5/5


  2. sam1981 12. 02 2013

    Hallo LS Gemeinde....
    Ich hab den Ballenschieber mal getestet, im convoi mit dem Follow me mod funktioniert super,die ballen werden nicht soweit weggeschoben der sammelwagen kann die ballen noch einsammeln.... TOP MOD


  3. Sehr schön, jetzt passt er auch mit eingeschlagenen Reifen.
    Besten Dank nochmals...;-)


  4. Redbull23 13. 01 2013

    em finde das jetzt nicht so klaub da haut mann die ballen sonnst wo hin weil die einfach zu leicht sind also die ballen generell zu leicht sollte mann im spiell auch mal endern naja gut


  5. Ballenschieber oder Schild, das is ja eher Geschmackssache...;-)
    Find ihn ein wenig schmal. Wenn er am Class passen soll, dürfte ja der Fendt 939 auch kein Problem sein, da passts aber nicht mit den Reifen. Ansonsten gelungener Mod, macht auch keine Fehler in der Log. Lob an den Modder...

    2 Antworten

  6. ls hoby 13. 01 2013

    Ich finde den Mod nicht so gut weil man ja auch die
    Ballen mit einem Schild schieben



}