BallenFux

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.814
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mir mal gedanken gemacht wie man grosse und kleine Ballen laden kann ohne Frontlader. Hier ist mein BallenFux mit dem man per Maussteuerung den Arm bewegen kann um die Ballen zu Stützen. Man kann grosse und kleine Ballen laden.

Der Bewegliche arm sollte nicht die ballen Quetschen sondern nur halten. Macht man den Arm zu fest an die Balle kann er in die luft fliegen. Also den Arm nur so weit runter machen bis er den Ballen leicht berührt. Die Ballen halten dann Automatisch.

Umgefallene Ballen können wieder aufgestellt werden.

 

Sollte der BallenFux jemanden nicht gefallen behalte die meinung für dich.

 

Ich gebe euch den BallenFux in der Hoffnung das Ihr ihn brauchen könnt. 

 

gruss euer TuneWar

 

PS. Respect for Modders!

Credits

Dieser BallenFox darf nicht verändert oder wo anders hochgeladen werden.

  • 25. Mai, 16:53 Uhr
    Version 1.0

  • 590669
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590668
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590667
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590666
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590665
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590664
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 590662
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 591605
    von Hexenmeister
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 262ea6dcabeb9bd2b5074b747a2622f7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: BallenFux
Beschreibung im Shop: DMit dem BalleFuy kannst Du kleine und Grosse Rundballen Laden. Mit der Maustaste kannst Du den Arm bewegen.

25.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.17 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BallenFux.zip
94,5 KB 2814
25. 05 2014 2.814

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fada2030 24. 07 2015

    Einfach nur GEIL ich hab zwei solche sachen bei mier zuhause stehen so super und praktisch


  2. Hexenmeister 27. 05 2014

    Habe mal ein Bild hinzugefügt wie der Mod mit einer Vernünftigen Textur aussehen kann. Ist noch lange nicht Final aber so hätte er aussehen können.

    2 Antworten

  3. n-w6500 26. 05 2014

    schikes teil funktionier super. ist ab jz standart bei mir aufen hof!! solche mods braucht man öfer praktisch und gut un kein unützen schnick schnack!! weiter so


  4. silberbauer 26. 05 2014

    Funktioniert problemlos,habe ihn bei mir vorne angekoppelt damit erspare ich mir das rückwärts fahren.Wenn man dann auch noch hinten einen Ballen Fux dran hängt kann ich sogar vier Ballen transportieren.^^
    Auch das Aufstellen funktioniert tadellos :) 5/5 pkt.


  5. also tunewar war grad auf unseren lu hof und mein vater hat so ein ding in der halle stehen.


  6. orgash 26. 05 2014

    wieso die schlechte bewertung ?
    kann ich echt nicht nachvollziehen
    er macht was er soll
    ist bei mir logfehler frei
    das reicht doch :)

    lg.orgash


  7. super mod werde ihn mir laden.


  8. der_ronnie 26. 05 2014

    sinnvolles teil super !! bitte eine MR Version wäre toll : Gruß Ronny


  9. case fandup1 25. 05 2014

    Schönes Teil, wenn man die Ballen schnell am Feldrand haben will eignet der sich bestens.
    Leider recht Detailarm, ich überlege ob ich Bilder von den Gerät mache.


  10. Ihc 326 25. 05 2014

    tolles teil passen 2 120 er ballen auf den ballenfux echt top aber find der is recht schwer :) textur hab ich mir selber gemacht.


  11. toml 25. 05 2014

    Wenn jemanden die Textur nicht passt dann soll derjenige mit Paint net oder mit Gimp umgehenlernen , So ist das denn man muss den Modder nicht 20 mal sagen das einen die Texturen nicht gefallen , einfach statt den Mäckern mal lernen mit den Programmen umzugehen und ruck zuck habt ihr für euch jeder den passenten skinn :-)

    So nun amer zu dir tune Wars , einfach wieder ein geiler mod von dir und das man aufpassen muss mit den zusammen drücken macht den Mod erst interessand denn einen Ballenattacher hat jedes teil schon fast verbaut aber bei den muss man noch selbst schauen wie fest man zusammentrückt und das finde ich gut so , einfach ein traum Mod von dir Danke dir und ich hoffe du bescherst uns noch mehr von so dollen Mods :-)

    Danke dir

    Mfg Toml


  12. nettes teil, das du da gemacht hast.
    Aber wie andere schon sagten, ein bisschen Textur würde ihm gut tun. Und wenn's nur Rost ist :P


  13. Frolic566 25. 05 2014

    texturen überarbeiten dann würde es besser aussehen aber trotztem cooler mod


  14. kallekalle 25. 05 2014

    So erst einmal zum Mod
    er haut hin
    er hat direkt download
    und schönheit liegt im sinne des Betrachters
    und so kleine gute Mods machen das Spiel erst so richtig abwechselungs reich.
    an den Moder ich danke dir für deinen schönen Mod, mach weiter so.
    Mfg Kalle


  15. sharan66 25. 05 2014

    sowas ähnliches gibt es serwphl bei bergnauern mein onkel hat sowas in der art kommt dem mod hier sehr nahe


  16. TuneWar 25. 05 2014

    Das ist ein Werkzeug und kein Schönheitswettbewerb!


  17. aegir 25. 05 2014

    von der idee her nicht schlecht, sollte ausgebaut werden, textur überarbeiten, paar details rein, weil bislang sehr nackt aussieht das ganze.

    1 Antworten

  18. ls13titan 25. 05 2014

    gibts so nen ding in echt auch

    1 Antworten


}