Ballenlager

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.480
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ballenlager und Vernichtung

Credits


Vaszics

  • 10. September, 23:12 Uhr
    Version 1



10.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
Balestorage_by_Vaszics.zip
3,0 MB 5480
10. 09 2016 5.480

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cassaro 01. 10 2016

    hätte die auch gerne kann sie aber nicht verbauen da bei mir immer der GE abstürzt


  2. Alf62 12. 09 2016

    Danke für den Mod, sofort in meine Map verbaut, dauerte keine 5 Minuten und funktioniert wunderbar!!
    Leute für plazierbar ist die Hallo auch zu gross, braucht man echt ne Menge platz dazu, aber der Einbau ist echt kinderleicht.....wer es nie versucht, kann es auch nie erlernen.
    mfg Alf

    1 Antworten

  3. der soll plazierbar sein


  4. Ixas1980 11. 09 2016

    Very nice. Will be adepted in my map.



}