Baler_ChallengelLB44B

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.255
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ballenpresse 20 ballen in der sekunde

muss mit WinRAR Entpacken :) sorrey noch mall bin AnfÄnger

Technische Daten 

Kaufpreis :46000 
Unterhaltskosten:35 
Benötigte Power: 230 
Abeitsbreite:2.4

Credits

Modell: Baler_ChallengerLB44B
Textur: Baler_ChallengerLB44B
Script: Baler_ChallengerLB44B
Idee / Konzept: Baler_ChallengerLB44B
Tester: Baler_ChallengerLB44B
Sonstige: Baler_ChallengerLB44B

  • 15. Mai, 10:35 Uhr
    Version 2.2

    Ballenpresse 5 ballen in der sekunde

  • 14. Mai, 12:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien

14.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
Balen_Challenger lb44B.rar
13,8 MB 803
15. 05 2016 803
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Enpagen.rar
13,8 MB 452
14. 05 2016 452

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ähm... Digga, was soll das denn hier?
    Dieses Grün O_o wow
    kommt deine Presse gerade aus Fukushima?
    hast du die Freigabe von Blacksheep und mir?
    Frag doch das nächste mal bitte erst den Modder um Erlaubnis ja? Danke.


  2. aegir 15. 05 2016

    jeder der mods öffentlich anbietet egal ob anfänger oder nicht muss kritikfähig sein, ansonsten seinen mod privat ausbauen und fertigstellen, dann hochladen.
    wenn sowas hier landet tootal unfertig und nicht zu gebrauchen dann muss er mit schlechter kritik rechnen


  3. Technische Daten

    Kaufpreis :46000
    Unterhaltskosten:35
    Benötigte Power: 230
    Abeitsbreite:2.4

    1 Antworten

    1. Florian sagte sein erster mod
      nur doofe komentare ist scheibenkleister . helft ihm doch besser mit konstruktiver kritik!!

      @ SirIronEagle packe dir den inhalt des ordners als zip dann in den modordner dann geht das , habe Florian auch gesagt das es in modordner nur als zip datei geht. denke er wird das noch abändern.

      soweit mal dazu
      ich finde den mod nicht ganz schlecht wenn man mal engpass mit stroh hat usw. .
      habe ihn mal eben kurz auf ner Standart Map getestet mit dem 9m drescher bekam ca. alle 13m 1 ballen raus JA es ist unreal aber für engpässe denke optimal.
      auch Bild ist überarbeitbar volle punktezahl nein 4/5 würde ich ihm geben aber habe auch PN gehabt mit florian und ihm gesagt das viele leute im FS eher mods suchen mit realen werten. aber bitte macht doch leute die versuchen mit mods zu helfen die com am leben halten ned gleich wieder so fertig das sie ihre ideen für sich behalten oder es komplett aufgeben.


  4. Dinge die die Welt nicht braucht...sorry, ist so.
    Mehr sage ich dazu nicht.


  5. SirIronEagle 14. 05 2016

    Nach dem sogenannten "Entpagen" entsteht keine gültige Zip-Datei...ich bin selbst kein Modder, würde mich aber für das Ergebnis schämen...erst richtig üben,testen,dann veröffentlichen...so gesehen ein "no go"... Anfänger hin oder her... sorry...


  6. TuneWar 14. 05 2016

    sowas kann jeder selber machen, also muss man sowas auch ned Hochladen.


  7. aegir 14. 05 2016

    alleine für die beschreibung keinen stern, dann noch das shopbild mega schlecht gemacht, das bekommt hier jeder besser hin denke ich.

    kommt nur noch schrott hier

    1 Antworten


}