Bale trailers Lambert RBR8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.690
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Caractéristiques


- lavable/washable
-
Grünfutter vor ( press x)
-
Grünfutter zurück ( press b)
-
Blinkt

- Feuer Zurück

-
Leuchtfeuer

-Die Ware bleibt ganz allein auf dem Regal (Ballen, roundball, palette, bigbag)

 

http://luxfarm-ls.xooit.be/index.php

Credits

Luxfarm

  • 10. Juli, 00:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 93f2a16c9d3c884e89e91b978044cc85
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Luxfarm
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Ballenanhnger Lambert RBR 8
Beschreibung im Shop:
http://luxfarm-ls.xooit.be

10.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bale_trailers_Lambert_RBR8_Luxfa...
3,5 MB 20690
10. 07 2013 20.690

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC 644SA 25. 10 2014

    Hi Wäre schön, wenn es den ballenwagen auch als More Realistic geben würde

    MFG IHC 644 SA


  2. - lavable/washable
    - Grünfutter vor ( press x)
    - Grünfutter zurück ( press b)
    - Blinkt
    - Feuer Zurück


    Muss man das verstehen?

    1 Antworten

  3. Macel 13. 07 2013

    Hey BGA Meister


    du musst auf den Taktor schalten mit G dann geht es


  4. Fendti.1997 11. 07 2013

    was soll das heisen? - Grünfutter vor ( press x)
    - Grünfutter zurück ( press b)


  5. ModInc 10. 07 2013

    was ist denn mit "grünfutter vor" gemeint?
    optisch sieht er klasse aus!


  6. MF-Driver1 10. 07 2013

    Schöner Anhänger. Macht Spass mit dem zu Arbeiten Thanks


  7. RaphaHeinz 10. 07 2013

    Iwie macht da was Klack hahahaha BGA Meister ^^ du musst "G" drücken um vom Hänger zum Trecker zu wechseln ^^ dann geht der Blinker auch...


  8. für mich ein klasse mod den ich presse auf ls ziemlich viel (200ballen sind bei mir momentan auf lager) .
    da macht es auch richtig spaß die ballen mit dem frontlader auf den wagen zu laden und nicht mit dem ballensammelwagen aufzuladen bzw zu transportieren


  9. Alucard_M54 10. 07 2013

    Der Anhänger ist gut gemacht, keine Frage. Wir haben im MP-Spiel das Laden von den üblichen Rundballen getestet und sind mit diesem Mod mehr als zufrieden. Aller, das Versprechen, damit auch Paletten sicher zu transportieren stimmt überhaupt nicht! Schon nach der ersten Kurve (bei wohlwollend vorsichtiger Fahrt), verliert der Anhänger seine Ladung!.. Es wäre echt Klasse, wenn dieser guter Mod so weiter entwickelt wird, dass es mit den Paletten auch so gut geht, wie mit den Rundballen. Anscheinend ist ein wirklich guter Modder am Werk, somit sind wir auf die nächste Version sehr gespannt.
    Drei Musketiere


  10. laus1900 10. 07 2013

    klasse Anhänger, Ballen bleiben fest!!!
    mit Ackermaul hinten so das auch 2 Anhänger gezogen werden können! Empfehlung von mir!
    lob an den modder, wie immer klasse Arbeit

    MfG


  11. Joker98 10. 07 2013

    Ist ein sehr schöner Mod..habe einen ähnlichen nur als Oehler und die beiden bleiben nun bei mir..

    Ich kann den Mod weiterempfehlen und hoffe das noch mehr von Luxfarm kommen, weil ich mit den bisherigen auch immer zufrieden war.

    Wer fragen zum Mod hat kann sich gern melden.

    MfG Joker98


  12. ben444 10. 07 2013

    BGA Meister ! Du solltest auch mal G drücken dann gehn auch die Blinker vom Anhänger !!!


  13. LSTuneboy10 10. 07 2013

    Thanks for this VERY NICE Mod !
    he is the most used baletrailer of my Farm
    i like your mods MFG LSTuneboy10

    Deutsch: Danke für diesen SEHR NICEN Mod!
    er ist der meist benutzte ballenanhänger auf meinem Hof
    ich mag deine Mods
    MFG LSTuneboy10



}