Backsteinpflaster

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
979
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS'ler,

 

Ich hab mich nun auch mal ans Objekte bauen rangewagt, und mein erstes Ergebnis ist dieser Pflasterweg.

 

Wie auf den Bildern zu sehen, kann man ihn als z.B. Gartenpflasterweg, Gehweg und auch als Fassadenverkleidung verwenden.

 

Das Objekt ist fehlerfrei, wenn euch jedoch etwas auffällt, bitte sagt es mir, es ist wie gesagt mein erstes Teil. Auch jegliche Verbesserungsvorschläge und Ideen sind erwünscht!

 

Jeder darf es verwenden, auch verändern und wieder Hochladen. Auch ist es mir egal ob ihr mich in den Credits nennt oder nicht, bei so nem mini Teil ^^

 

Viel Spaß beim Mappen

 

SechzgerHias

Credits

SechzgerHias

  • 03. Februar, 09:23 Uhr
    Version 1



03.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Backsteinpflaster_ENTPACKEN.zip
65,9 KB 979
03. 02 2013 979

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dhskgvhf 07. 04 2013

    finde ich nicht dass die zu groß sind


  2. Kalle1976 03. 02 2013

    wenn ich alles ändern muss,weil nur halbe Sachen gemacht werden...dann braucht es keine mods


  3. Kalle1976 03. 02 2013

    Steine so groß...da haben vor langer Zeit die Ägypter Pyramiden mit gebaut!

    1 Antworten


}