Bachmann Transport Italy

V 2.0 by Speedy66666 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
882
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Wieder ist ein Scania von Band gelaufen. Mit einem Skin von Bachmann Transport Italy

Enhalten im Pack : Ein Scania R730

                            Neuer Lampenbügel mit Leuchtkasten

                            ADR- Chrom Tanktrailer ( läufen Fehlerfrei )

                            Sonnenblende

                            Skin Speedy66666

 

Um alle Anbauteile nutzen zu können, müsst Ihr die Leuchtkästen deaktivieren,sowie alle Sonnenblenden.

Damit diese Mods im Pack ohne fehler laufen. Bei den Tanktrailern, habe ich nur 3-4 Umgeskinnt, um

etwas abwechslung zu erhalten.

 

Skin und Modwünsche können hier bei http://www2.virtual-driver.de gepostet werden. Wir würden uns sehr,

über einen Besuch,von Euch freuen.Dort stehen für euch Diverse Tuning,Anbauzeile aller art zum Download bereit.

 

 

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Use the Original Link from here

Dieser Mod darf nicht in Foren und anderen ETS 2 Webseiten zum Download angeboten werden... Danke

Nur mit Original Link von hier

 

 Wünsche Euch viel Spass mit dem Mod

Credits

Leuchtkasten by GhostTruck
Lampenbügel by scania.rv
Tanktrailer by ETS2Mod Team
Sonnenblende by Joggi
Skin by Speedy66666

  • 01. Mai, 16:19 Uhr
    Version 2.0 by Speedy66666



Dateien

01.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by Speedy66666
Eurotruck Simulator 2
Bachmann_Transport_by_Speedy6666...
6,1 MB 882
01. 05 2013 882

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Musterman 07. 10 2013

    Hallo mal eine frage wo bekomme ich den die stiholt spritzlappen her die du vorn bei deiesem lkw dran hast?

    bitte um eine rückantwort danke:)


  2. Marvin-3 22. 05 2013

    wie kann man die Tafel erstellen oben an dem Truck wo draufsteht Dachman transport ich google und schaue videos aber nirgendswo kommt es vor wie man es erstllen kann es wehre net wen du mir eine Tafel erstellen könntest wo trauf steht TRIO-TRANS danke.

    MFG

    marvin-3


  3. Kronenhof 02. 05 2013

    Ein echt geiler Skin was jetzt noch für den Scania fehlen würde wäre einen passenden Planenauflieger:)


  4. inntaler 01. 05 2013

    cooler lkw tollgemacht julia



}