AwiBMoDEuropa

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.839
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Well finally finished the first version, hope you like!
Description:
The mod has modified nearly 50 cities. Each company has changes in their cargo areas either obstacles or paths to follow. Also in some cities were added accidents in construction zones, cutting of trees and fallen trees, landslides stone areas that hinder the passage (street stones physical properties), animals crossing the road of unforeseen, etc..
Other caractteristicas:
-On some level crossings freight train was changed to passengers
Natural-stone Brokers on some roads
-3 Alternative paths: Hannover - Kassel
Verona - Milan
Bratislava - Salzburg
-4 Flood between Praha and Brno
-5 Highway plane crash north near Groningen
6 - Ferry traffic to board
So you see there are more things but the agreement did not he!
IMPORTANT CLARIFICATIONS: Tested in version 1.3.1 only.
Alternative paths require good power truck.
In the difficulties that arise in the courts of the companies may have to make reverse maneuvers and use, or if you fail at first does not mean it's a mistake on the map. In order to try it as a good driver before report a bug or error.
Given the nature of the mod, mods such as special charges and long load are not supported.
It will continue changing in map and in future versions is possible to add Spain among others.
In the section "In Progress" keychain new news.
Finally thank Christian Seuba and ETS2MOD for the help with the publisher and other details, and all those colleagues who joined good ideas and suggestions!
Greetings and enjoy!

Credits

Author: ETS2MOD

Änderungen

  • 23. Mai, 20:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

23.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
AwiBMoD-Europa-V1.0.rar
30,2 MB 2839
23. 05 2013 2.839

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. butalways 23. 12 2013

    bei mir wird das spiel nach dem einfügen des mods nicht mehr geladen.
    Gibt es dafür eine Lösung?


  2. Euro-Trucker 19. 10 2013

    Für alle die es nicht herunterladen können, da die Page umgezogen isch:

    http://modbox.us/euro-truck-simulator-2-mods/ets2-maps/awibmodeuropa-v1-0-mod-map-europa/

    dann runterscrollen und in der Mitte auf den blauen Link klicken


  3. Foiber 22. 09 2013

    Ich habe alle Mods aus dem Modordner gelöscht auch alle patches und dann diese map eingefügt aber sie funktioniert nicht

    bitte um sofortige hilfe und am besten eine beschreibung
    Danke


  4. Maxi1984 16. 08 2013

    Hallo ich würde die map auch spielen aber er sagt immer fehler ich weiss nicht wieso kann mir einer bitte helfen


  5. Bergracer 04. 07 2013

    funzt bei mir perfekt auf der Standartmap. Geniale Arbeit vom Modder, und von "mir beim anfahren der Verladestellen" hihi :-) grosse Herrausforderung. Weiter so, grosses Lob!


  6. LuckyLuck 21. 06 2013

    Also, dieser Mod ist mal eine Überraschung!

    In Verbindung mit "Sorglos-Icemann" ist es ein Genus diese Karte zu befahren und diese oder jene Herausforderung zu überstehen.

    Eine ganz große Bitte an den Erschaffer dieser detailierten kleinen Überraschungen, weiter so. Auch bei den kommenden Karten, wie (Skandinavien, Mittelmeererweiteung)

    mfg LuckyLuck


  7. Hey ich habe eine Baustelle bei Kiel gefunden wo die Ampeln nicht gehen und jetzt kann ich nicht die Baustelle überqueren bitte Behebe es aber Schöne Map ^^ habe echt Spaß drauf

    MFG Zocker 1.2.4.5


  8. Und von der "Alternativstrecke Hannover-Kassel" - seifig wie "Zau" und das Force-Feedback bekommt Arbeit.

    1 Antworten

  9. Ich habe mir erlaubt, soeben noch Screenshots von der Überschwemmung bei Prag und dem wirklich gut gestalteten Flugzeugabsturz bei Groningen hinzuzufügen.^^


  10. Scania-Power 25. 05 2013

    Allet jut und schön die Map
    WENN sie mal Funktionieren WÜRDE !!!

    was sie aber NICHT tut !!!


  11. Laseduzione 25. 05 2013

    Funtioniert der Mod mit der TSM 2.2?


  12. bührerfan99 25. 05 2013

    Muss man da einen neuen Spielstand beginnen?

    1 Antworten

  13. Linus-101 25. 05 2013

    Kurze Frage: läuft das auch auf der Map 2.2.1 ???

    1 Antworten

  14. Ein echtes Kleinod!

    Problemlos in meinen Standardspielstand eingepflegt und was ich bislang sah war sehr gut: Fast alle Annahme- und Abladestellen geändert und lebendig gemacht, auch habe ich zb beim Sägewerk jeweils verschiedene Umbauten gesehen. Ladetätigkeiten; Arbeiter.

    Für meinen Pete waren die meisten sogar zu eng. :) Daher mußte ich den wendigeren Scania nehmen. Da scheint jemand genau das nachgeholt zu haben, was SCS bisher versäumte.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568613897