Autobus Marcopolo G7 1200 4x2

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.499
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Autobus Marcopolo G7 1200 4x2 v2.0

Modeling: By Erisson

Interior: By Uallace

Conversión y edición: By LiNuX

Animacion: By LiNuX

Skin: 

Megaking

Tatoseg

Alfredo 

Credits

Modeling: By Erisson
Interior: By Uallace

Conversión y edición: By LiNuX
Animacion: By LiNuX
Skin:
Megaking
Tatoseg
Alfredo

Änderungen

  • 05. Mai, 09:43 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 425613
    von Darexs
    vor etwa 6 Jahre
  • 425612
    von Darexs
    vor etwa 6 Jahre
  • 425611
    von Darexs
    vor etwa 6 Jahre
  • 425609
    von Darexs
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
G7_1200_v2_-_By_LiNuX.rar
29,1 MB 9499
05. 05 2013 9.499

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 23. 07 2014

    Marcopolo is doch eigendlich Mercedes-Benz ???
    aber Trotzdem gei=)


  2. hallo, bei mir stürzt das spiel auch ab wenn ich auf den Händler gehe.
    was kann man da machen?


  3. Johannes.Lex 27. 01 2014

    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich auf den händler gehen will!!! warum bitte um schnelle antwort


  4. tester 100 09. 10 2013

    guck mal auf das lenkrad da steht oder erkennst du die marke es ist


  5. Locke74 14. 05 2013

    wo is denn der zufinden,hab jeden händler abgeklappert nichts,und als aufbau konnt ich ihn auch nicht finden


  6. dingelhoppa 10. 05 2013

    Echt super Mod! Doch wie kann man denn Aufträge annehmen, oder gar Fahrgäste ein und aussteigen lassen? Welche Tastenkombinationen sind nötig um die Türen auf und zu zu machen?


  7. J.K 98 09. 05 2013

    für was brauch ich ein Bus in dem Spiel ?

    2 Antworten

  8. Fendt 828 08. 05 2013

    der ist gut gleich laden :)


  9. mc kalle 07. 05 2013

    wenn du mal eine v 2 machst kümmere dich bitte um das tuning und die spiegel ! das tuning muss mehr werden und die spiegel größer ein motor hinten drinne wäre auch ganz nett ! und ein paar jobs wären ganz gut wenn möglich !
    würde mich über antwort freuen
    Danke


  10. Raxxtor 05. 05 2013

    ok..ist sicher mit viel mühe gemacht aber warum zur hölle busse in ETS2 euroTRUCKsimulator heissts doch so schön..aber naja jedem das seine... dafür gibts bussimulator!

    1 Antworten

  11. Vor allen Dingen hat er, wenn man das Video anschaut, sogar einsteigende Fahrgäste und entsprechende Aufträge eingebaut. Und bevor jemand nölt, Vid geht nicht: YouTube unblocker benutzen.^^


  12. inntaler 05. 05 2013

    scania glaube ich !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560666166