Auf Schalke04

V 1.0 by SchwarzLicht Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
452
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Auf Schalke04 Skin für den MAN TGX von mir.

Es war ein Userwunsch,denn Ich gern erfüllt hab.

Dieses Skin wurde von mir ( SchwarzLicht ) für ETS2-Skins (Facebook Seite) erstellt.

Wenn ihr wünsche habt dann meldet euch einfach,vieleicht können wir Euch helfen.

E-Mail: ets2-skin@t-online.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ETS2-Skins/229140367272307

Credits

SchwarzLicht

  • 18. April, 00:13 Uhr
    Version 1.0 by SchwarzLicht



Dateien

18.04 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by SchwarzLicht
Eurotruck Simulator 2
MAN Tgx-Auf Schalke04.rar
3,5 MB 452
18. 04 2014 452

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchwarzLicht 18. 04 2014

    Vielen Dank!!!!
    Freut mich immer wenn es den Leuten gefällt ,was ich mache!
    In Deinem Fall,werd ich sehen was ich tun kann :)


  2. geissbock01 18. 04 2014

    Mich freut es das du auf meinem Kommentar geantwortet hast.Denn es ist selten das Leute sich für einen Kommentar Bedanken und sich drüber freuen. Ich bin 59 Jahre Alt und Schwerbehindert und kann nur sagen bleib so Freundlich wie du bist. Gruß Geissbock 01


  3. geissbock01 18. 04 2014

    Supper skins die du hier zum DL stellst.Besonders das du auch auf Skin wünsche der User eingehst.Einfach Klasse. Könntes du mir für den Volvo 16 ein Skin vom 1.FC.Köln machen mit dem Namen Nikolin Transporte vorne Drauf wäre Supper. Deine Skins sind zuempfehlen.



}