Audi A6 Allroad Quattro

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.708
Downloads gesamt
-4
Kommentare

Beschreibung

                          "Audi A6 Allroad Quattro 4.2 FSI Tiptronic" Mod für landwirtschafts-Simulator 2015

                                                       

                                                            Hallo liebe Modhoster Gemeinde !

 

Hier haben wir für euch einen Audi A6 Allroad Quattro für LS15 Gebaut. Er schaut Super aus und Läuft auch wie einen Biene ;-). Für alle Audi Fans und für Forst ist er sehr gut zu Gebruchen, Er hat natürlich eine Anhängerkupplung die auch zieht. Der Vorbesitzer Bestellte sich die Top Motorisierung "4.2 FSI V8" Da er auf Guten Sound und Starke zugkraft steht. Was aber bei diesen Fahrzeug auf den ersten Blick nicht auffällt ;-) Jedoch macht er sehr viel spaß zum Fahren. Ihr könnt in der Mod drin eure Lieblingsfarbe wählen falls euch das Feuerorange nicht Gefällt, zum Lackieren die textur "Lackierung" mit Paint.NET zu öffnen und Bearbeiten.

 

Ich hoffe daß ihr viel Freude habt und wünschen euch eine gute Fahrt !

 

Technische Daten : 

Hersteller: Audi
Author: Volvo V40 Fahrer, 3d Modell : Volvo V40 Fahrer
Kategorie: Autos (Cars)
Version: 1.0
Bezeichnung: Audi A6 Allroad Quattro 4.2 FSI Tiptronic
Sonstiges: Klasse Sound, Super Fahrverhalten, Wunderschöne Optik, Log Frei !, Sehr geräumiger innenraum.
Kaufpreis: 43.750 €

Download: http://www.file-upload.net/download-11785260/Audi_A6_Allroad_Quattro.zip.html

Hier könnt ihr eure fragen Selbst Beantworten :

 

Ist Diese Mod Log Frei ?     = Ja 

Ist Diese Mod Waschbar und mit farbauswahl Ausgerüstet ? = Nein Kommt vielleicht noch.

Darf Diese Mod Bearbeitet werden und erneut Hochgeladen werden ? = Wer Wirklich nett fragt dann Ja

Besitzt diese Mod alle LS15 Standarts  = Ja außer LS15 Seitenspiegel jedoch innenspiegel ist vorhanden.

Darf man Bilder und Videos Hochladen ? = Ja Gerne Fragen braucht ihr Natürlich auch nicht.

 

Auf feedback würden wir uns Freuen !, Bitte keine meckerer und Genervte beleidiger, 

 

Ich hoffe mal das ich nix vergessen habe in der Beschreibung.

 

Sonst Wünschen euch Viel spaß mit unseren Audi und Hofft Das ihr für den ein Neues zuhause Gefunden habts.

 

LG Volvo V40 Fahrer

Credits

Volvo V40 Fahrer, 3d Modell: Volvo V40 Fahrer, Lenkrad und Felgen: AndrazP  

  • 22. Juli, 12:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

22.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_A6_Allroad_Quattro.zip
10,1 MB 10708
22. 07 2016 10.708

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Änderung zu v2,

    Besch******* Chrom an den bauteilen entfernen, (Sry ist mir nicht aufgefallen)
    V6 TDi Sound
    Seitenspiegel
    und von der Innenraumbeleuchtung die Mittelkonsole überarbeiten


  2. Bauer Reini 23. 07 2016

    Super fahrverhalten echt top danke^^ aber köntest du den sound ändern das geht gar nicht sonst echt ein super mod.
    Gruß Reini

    1 Antworten

  3. Schönes Auto,musste ich mir als Audi und VW Fan natürlich direkt holen.Was mir jetzt noch persönlich fehlt ist ein Passat 35i,quasi das Gegenstück zum Audi 80 :D .Hoffe das noch sehr viel mehr von dir/euch kommt

    1 Antworten

  4. TRAKTORBILLY 22. 07 2016

    Ööööhhhmmmm....das Heck ist alles andere als vom A6 ;)

    3 Antworten


}