ATROX Map

V Atrox Map v1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.837
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeinde

 

Heute stell ich euch die ATROX v1 vor und natürlich zum Download. Ich werde nicht viel dazu sagen, weil jede Map vom Grundprinzip gleich ist. Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an mich oder an Hottie, aber auch zu keinen änderungen die vieeeeleicht in die v2 mit einfliessen können, aber das steht noch in den Sternen. Erst einmal muss geschaut werden wie die Map ankommt.

 

Verbaut sind z.B. : Mix Feeder, WasserMod, RepairMod, G.M.Mod, Schweine und Rindermast, Gartencenter, Ostzucker, BördeGold Mühle, 2 Viehhändler und eine BGA. Die Map besteht aus Grossen Feldern ein riesiger Wald und ein Kleinen, die auch gekauft werden müssen um sie weiter zu bewirtschaften, desweiteren sind die Wiesen auch kaufbar. Es wurde auch ein Strassennetz angelegt so wie viele kleine Gimmicks die das gesamtbild abrunden. Sicherlich hab ich einiges vergessen, aber wir LSer sind ja nicht dumm und haben nen Kopf zum denken und wenn nicht dann einfach fragen und wir helfen weiter.

 

Getestet wurde die Karte auf Funktionalität und ein paar mal abgeändert, sicher kann noch nen fehler enthalten sein, das bitte ich zu entschuldigen..... es wird in der v2 behoben sein..... die ATROX wird ein längeres Projekt , so sie bei euch ankommt.

Benötigte Mods:

Mix Feeder V 2.01: https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-0/

 

AnimationMapTrigger:https://vertexdezign.net/downloads/AnimationMapTrigger?id=4

Hühnerstall:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=1072

 

Euer BauerFritz78 und  Hottie

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Juni, 09:37 Uhr
    Version Atrox Map v1 Final

    Fehler behoben, Hühnermast verbaut, Kompost Lagerung und verkauf hinzugefügt

  • 13. April, 20:39 Uhr
    Version 1.0 MixFeeder





Dateien

13.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.81 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

65,63%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Atrox Map v1 Final
Landwirtschafts Simulator 15
ATROX_v1_Final.zip
582,4 MB 1238
14. 06 2016 1.238
V 1.0 MixFeeder
Landwirtschafts Simulator 15
Atrox_Map_v1.zip
596,8 MB 1598
13. 04 2016 1.598

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerFritz78 16. 05 2016

    Hallo liebe LSer ich melde mich mal wider zu Wort. Also zum einen die Atrox v1 Final wird kommen und zum anderen die v2 kommt auch noch. Jetzt kommt das ABER..... da ich privat eine Trennung zu verarbeiten und meine Sachen zu regeln habe, und noch ein Leben und Job neben LS habe. Wird es zu verzögerungen kommen, ich bitte das zu verzeihen und zu entschuldigen. Das Projekt Atrox wird so oder so weitergehn aber dafür braucht man einen klaren Kopf. Die Anderungen an der Final verrate ich nur soviel das sich einige Texturen geändert haben, Fehler behoben wurden, die MB zahl gesenkt wurde und eine Hühnermast dazu kam, aso und so kleinigkeiten wurden getan..... Aber seht es mir nach das ich meine Zeit brauch eine Trennung nach 7 Jahren auch zu verarbeiten, wollt es nie an die Glocke hängen, aber muss auch sagen warum es länger dauert....! So meine Lieben ich danke euch und Wünsch euch allzeit Spaß auf der Atrox. Euer BauerFritz78

    1 Antworten

  2. BauerFritz78 15. 04 2016

    Hallo LS Gemeinde....
    Ich möchte Bezüglich der Fragen und Anregungen was die Map betreffen ein kleines Fazit abgeben. Zum einen es sind zusätzliche Fruchtsorten geplant sowie diverse Zufahrten zu den Terrassen. Desweiteren ist in Arbeit das der Apfelmod und Weiterverarbeitungsmods genutzt werden können, alles auf Grundlage eines Placeable Mods, so kann jeder entscheiden ob er damit spielen mag oder nicht.
    Und noch etwas in eigener Sache, das ich etwas schroff zu einigen war, das bitte ich zu entschuldigen, aber ich wurde mit halbherzigen beleidigungen per privat mail angegiftet und das ist nicht die feine LS Art denk ich mal. So das solls aber auch erst mal gewesen sein, und hoffe das sich der Grossteil der Gamer sich über die ATROX freuen.


    Eines ist da noch, seid ehrlich wenn jemand die Map bewertet und denkt nach, weil es macht in kurzer Zeit die Arbeit von Wochen oder sogar Monaten kaputt mit einem einzigen abwertenden Kommi.

    Euer BauerFritz78


  3. alterjojo 03. 09 2016

    Warum kan man im Mehrspielermodos kein funktionierendes Bioheizkraftwerk nutzen man kan nicht abladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. Pathfinder 30. 06 2016

    Leider ist alles Gute, selten zusammen, entweder passen die Felder nicht oder die verbauten Mods, leider auch hier :(
    Die Felder sind größtenteils, gut angelegt, rechteckig, ist bei mir sehr willkommen(SP) ;)
    Der GMM funktioniert hier leider nicht, die Wege sind zu weit, wenn man allein spielt!
    Die Hoftore, habe ich durch Poller ersetzt, denn sie gingen nicht auf und man konnte sie, im geschlossenem Zustand durchfahren.Der Mixfedder ist ein nettes Spielzeug, doch die Alternative(Mischfutterwagen) gefällt mir besser.Für den Forstbereich wäre ein stationäres Sägewerk + Förderband und Verkaufssytem wünschenswert.Ein Holzverkauf fehlt auch!
    Keine Beanstandung gibts bei der Tierhaltung :) evtl. Förderbänder für Mist ;)
    Der Hof ist super angelegt man findet eigentlich alles, ich mußte nur nach Wasser und Kuhgülle suchen :O PS. ein Güllesammelbecken wäre toll ;)
    Ich glaube, der Preis für Kompost, ist so nicht gewollt, 20t für 212.000 € ;)
    Ich schicke Ihnen noch ein paar Bilder, per PN als anregung :)
    MfG Pathfinder

    1 Antworten

  5. Balou56 26. 06 2016

    Lieber BF78,Ich freue mich das ich eine solche Map von dir gefunden habe.Da ich mich noch nicht so mit dem Editor dafür Klarkomme,brauch ich wohl wegen deiner Map keine Neue Anfangen.Leider habe ich dazu eine frage,habe ich eventuell einen Mod vergessen runter zu laden oder ist dieser nur vergessen worden.Da ich vergeblich den Hühnerstall suche,es wurden immer mehr Eier und die Anzeige ging so allmählich ins rotew detail bis zu 60 Eier und ich habe sie immernoch nicht gefunden.Es wäre auch schön,wenn du eventuell den Hof mit Flutlichtern ausrüsten könntest,die sich bei Dämmerung einschalten und bei Morgengrauen sich wieder ausschalten.Der Hof ist definitiv zu Dunkel und das licht von den Fahrzeugen sowie die Taschenlampe reichen nicht aus.Schön wäre es aber auch noch wenn du ein kleine Sägewerk mit einbringen würdest.Hauptsache es ist überwiegend alles Animiert.Darauf stehe ich sehr,alles mit vielen Funktionen.Da ich ja leider noch nicht soweit bin mit dem Editor.Dennoch mache bitte weiter,es sind geile Sachen dabei.


  6. Balou56 26. 06 2016

    Lieber BF78,Ich freue mich das ich eine solche Map von dir gefunden habe.Da ich mich noch nicht so mit dem Editor dafür Klarkomme,brauch ich wohl wegen deiner Map keine Neue Anfangen.Leider habe ich dazu eine frage,habe ich eventuell einen Mod vergessen runter zu laden oder ist dieser nur vergessen worden.Da ich vergeblich den Hühnerstall suche,es wurden immer mehr Eier und die Anzeige ging so allmählich ins rotew detail bis zu 60 Eier und ich habe sie immernoch nicht gefunden.Es wäre auch schön,wenn du eventuell den Hof mit Flutlichtern ausrüsten könntest,die sich bei Dämmerung einschalten und bei Morgengrauen sich wieder ausschalten.Der Hof ist definitiv zu Dunkel und das licht von den Fahrzeugen sowie die Taschenlampe reichen nicht aus.Schön wäre es aber auch noch wenn du ein kleine Sägewerk mit einbringen würdest.Hauptsache es ist überwiegend alles Animiert.Darauf stehe ich sehr,alles mit vielen Funktionen.Da ich ja leider noch nicht soweit bin mit dem Editor.Dennoch mache bitte weiter,es sind geile Sachen dabei.


  7. 20drohn15 19. 06 2016

    Hallo, bitte um Korrektur von Feld 25. Feld umfasst noch den Place Potato incl. der Baumreihe. Von der Schranke zum Schweinefutterlager ist noch Wiese.
    Danke für deine tolle Map.


  8. Tigerr14 15. 06 2016

    eine frage wo kann man sich die felder kaufen?

    1 Antworten

  9. benelf 14. 06 2016

    Tadellos!!speichert leider nicht ab.Schade

    2 Antworten

  10. wiskyhass 01. 05 2016

    hallo hab mal ne frage : gibts was neues von dir für diese map mein sohn löchert mich schon die ganze zeit denn er findet diese map auch toll und spielt die nur noch

    1 Antworten

  11. wiskyhass 27. 04 2016

    hallo Bauer Fritz 78 ich zock die map auch schon eine weile muss sagen mach weiter so tolle map so nun ein paar vorschläge :

    1. ne gülle grube wäre gut
    2. ein paar fruchtsorten mehr
    3. feld preise sind zu niedrig
    4. milch produktion scheint mir zu hoch zu sein kann mich aber auch irren

    einfach klasse die map is ne empfehlung wert und 10/10 punkten
    p.s. lass dich von den armseligen nicht die laune verderben ich habe vom modden überhaupt keine ahnung und bin froh das es modder wie dich gibt


  12. Kasi844 26. 04 2016

    Moin. Ich habe mal eine Frage.
    Wo kann ich denn den Mist bei den Milchkühen entnehmen?

    Danke Kasi

    1 Antworten

  13. Hollauer 21. 04 2016

    Mein Kumpel hat grade gemeint vielleicht keine "einfache Rampe" sondern so eine Art "Auffahrt" in Feldwegoptik so das sie sich in die Landschaft einpaßt auch platzierbar. Vielleicht kannst ja damit was anfangen.

    mfg Hollauer

    1 Antworten

  14. Hollauer 21. 04 2016

    So ich zock die Map nun schon n Weilchen und muß sagen bin absolut begeistert davon. Schöner großer Hof mit viel Platz und Unterständen und die Möglichkeit selber noch Hallen usw. zu platzieren. Die Felder sind gerade richtig ansonsten kann man sie sich ja aufteilen oder zusammenlegen. Was ich jetzt noch gut fände wäre Multifruit was bei der schönen Mapgröße sicher passen würde. Die verschiedenen Mapebenen finde ich gar nicht schlecht, is mal was anderes als immer gleich steile Berge rauf und runter aber manchmal muß man schon etwas "mit der Kirche ums Dorf " fahren. Ich würde vorschlagen bevor du dir darüber im GE den Kopf zerbrichst mach eine platzierbare Rampe in der Größe das man mit Traktor und Wagen usw. darüber kann. Dann kann nämlich jeder selber festlegen wo und wieviele "Übergänge" er macht und es wäre denke ich die schnellste und einfachste Lösung. Ansonsten Danke für die Map und mach weiter so!

    mfg Hollauer


  15. 20drohn15 21. 04 2016

    Hallo BauerFritz,
    kommt evtl. auch noch Dünger (gekörnt) mit den entsprechenden Texturen und Silos bei der V2 hinzu?


  16. Bomben MAP, mein Problem mit dem Speichern hat sich erledigt.
    NAch dem ich die Aktuelle Version vom MIXFEEDER drauf hab geht alles einwandfrei.

    1 Antworten

  17. Hallo,

    Super Map.

    ich habe nur das Problem das ich die MAP nicht abspeichern kann.
    Ich bekomme eine Meldung das CP als update in savegame gespeichert wird und ich kann nix speichern.
    Kommt nur: "wurde nicht gespeichert"


    Weiß jemand ne Lösung /Problem?

    2 Antworten

  18. Hallo,

    Super Map.

    ich habe nur das Problem das ich die MAP nicht abspeichern kann.
    Ich bekomme eine Meldung das CP als update in savegame gespeichert wird und ich kann nix speichern.
    Kommt nur: "wurde nicht gespeichert"


    Weiß jemand ne Lösung /Problem?

    1 Antworten

  19. ach BauerFritz78 eine idee verbesserung hätte ich noch für V2

    die feldwege sind ja schön aber gerade als zubringer zu den verkaufsstellen nicht das none pluß ultra würde da lieber auf 2 spuriger Straße fahren das auch mit 2 fahrzeugen einigermaßen gut aneinander vorbeikommen kann. hab die map mal paar stunden gespiel finde sie genial und denke genau sowas sollte unter Komentare zu lesen sein ned so "komische" komentare die es von manchen usern gibt sondern ideen was du / ihr vieleicht noch verbessern könnt.

    Macht weiter so denn maper und modder braucht das game das noch lange spielspaß ist
    MfG
    Farmer Ama


  20. gelöschter Nutzer 16. 04 2016

    Läuft alles bestens , kleiner Tip für die V2 , die Feldpreise würde ich etwas anheben sind sehr preiswert.

    1 Antworten


}