Arcusin Autostack Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.338
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu @all,

dies ist mein Letzter Mod für den LS 15. Aber keine Sorge, im LS 17 werde ich weitermachen.

Bei diesem Mod handelt es sich um einen bearbeiteten Standard Arcusin Autostack. Die Änderungen sind folgende:

  • Es wurde eine Collision an der Plattform verbaut. Dadurch kann man die Ballen direkt nach dem abladen noch zurückschieben.
  • Es wurde ein: Krone, Göweil, Claas, Grau-Blau und Schwarz-Gelb Skin von da-hoffi erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle!
  • Und, das wichtigste, es wurde eine neue Aufnahme Animation mit Sound erstellt. Karvon hat mir dazu ein Video gemacht. Seht ihr unter „Videos“.



Man muss nun sehr genau an die Ballen ranfahren. Das machte ich, damit die Animation einen schönen Ablauf hat. Man kann aber inGame den Aufnahmeradius einstellen. Dieser wird dann auch mit gespeichert, sodass man das nicht jedesmal neu einstellen muss. Mit Der Taste X erhöht man diesen und mit der Taste Y verringert man diesen. Der aktuell eingestellte Aufnahmeradius steht im Hilfefenster, wenn der Sammelwagen in Arbeitsstellung ist.

Es wurde auch eine eigene Shop Kategorie Names Arcusin Autostack Pack für das Pack erstellt, damit es übersichtlicher bleibt.

Und noch eine kleine Info. Ich habe für die neue Aufnahme Animation ein neues Script Namens „BaleLoaderGrabFix“ erstellt. Dieses habe ich verschlüsselt. Aber nicht um zuverhindern das andere daran lernen können, sondern das nur ich den Mod voll funktionsfähig konvertieren kann. Im LS 17 werde ich das Script dann offen in den Mod packen.

Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

MFG Ifko

Credits

Original: Giants Software GmbH
Skins: da-hoffi - modding-welt.com
Umbau: Ifko[nator] - modding-welt.com

  • 09. September, 12:27 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c777d5db374576fa3575f328252e1f79
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator] - www.modding-welt.com
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.88 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Arcusin_Autostack_FS63_72.zip
14,2 MB 3338
09. 09 2016 3.338

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Güllemax 09. 09 2016

    Klasse Teil, bekommst eine römische 1 dafür!
    Und 5 Sterne noch dazu!

    Vielen Dank, Güllemax (FBM-Team)


  2. cabmac 09. 09 2016

    klasse, wie immer...


  3. gelöschter Nutzer 09. 09 2016

    Klasse Pack Ifko, ein muss für jeden. Das mit den verschiedenen Skinns hast du super hinbekommen.



}