Arcusin AutoStack HKL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.917
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die HKL-Version des Auto-Stack Arcusin aufpassen, wenn Sie ab und wieder HKL dr darüber, er ist nur da, weil der seltsame Mod by Steef Have fun with it! And special thanks to the helpers and testers. Don't change credits KEEP ORIGINAL LINK Original beibehalten Link Zachowaj oryginalny link! Tartsa meg az eredeti link

Credits

Auch konnte ich nicht finden das Original-Gutschriften sind zusätzlich zu einer festen Version, wenn ich dieses gefunden:

Blackdragon223

Edit HKL: Steef

Help HKL: IamCandyman, Aquaman112

  • 25. Februar, 15:34 Uhr
    Version 1

  • 20636
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahre
  • 20661
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8fe8b07212f5f82bdb69a213b4ba502c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
HKlautostack.zip
693,4 KB 5917
25. 02 2011 5.917

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New_Holland_ 17. 11 2011

    Berger Martin nur so ne Info im Sumpf macht man eher keine Ballen


  2. Fendt Fan 75 12. 07 2011

    was ist das in dem video MF Julo


  3. MF Julo 15. 04 2011

    könnte bitte einmal jemand einen kleinballenwagen machen biddöööö so einen http://www.traktorpool.de/media/0428/1250428/702475/Kemper-BE-125-702475.jpg?height=600&width=800&quality=80 wäre nett


  4. sascha123 20. 03 2011

    des teil isch zu hoch und beim fahren wackelt des ganze teil


  5. asdfmofie 20. 03 2011

    hey wo kann man sich den lebstfahrer downloaden

    danke im vorraus :D


  6. fabi ls11 fan 18. 03 2011

    also ich finde das teil blöd wie öfter schon gesagt die sammelzange ist zu hoch da wurde nichts gemacht auser die reifen abgebaut 1 ist das doof und 2 macht man damit das game langweilig und nervig also .


  7. henning_96 13. 03 2011

    ich muss leider LS ist cool recht geben da wurden nur die reifen abgebaut und boch nicht mal das ding auf die richtige hohe angepsst das der aufsammler auf den boden kommt wir beim originalen!!!


  8. LS ist cool 11. 03 2011

    Das ding is der normale!nur sind die Reifen abgebaut und eine HKL Kupplung angebaut!
    Die Radaufhängung wurde leider nicht entfernt, der auflieger ist zu lang führ die meister Unterbauten und die Anhängekupplung ist noch da!Außerdem ist der Sammler zu hoch!
    Das ding ist nicht zu empfelen!


  9. fendtfahrer97 02. 03 2011

    Man hätte ja wenigstens die Anhängekupplung wegbauen können.
    PS: des Aufladeband ist auch nen Meter zu weit oben


  10. ok meine frage hat sich erledikt hir ist der dl link für das trike (auf dem ersten bild) http://uploaded.to/file/nj8cay#


  11. ja wo gibt es denn den Vervaet (der auf dem ersten bild) zum dl


  12. das würde ich gerne auch gern wissen wenn ich den aufbau auf dem man mache kommt der nett an die ballen ran


  13. Jumper85 25. 02 2011

    sehr gutes gerät sieht super aus!!!!

    ABER

    ein aufbau für den holmer wäre besser gewessen meiner meinung nach!!!! ich find die arbeit der modder echt super dennoch sollte ihr bedenken das fahrzeug mod´s mehr arbeitsspeicher in anspruch nehmen als anbaugeräte oder aufbauten


  14. Bauer125 25. 02 2011

    24 Ballen, wie beim originalen.


  15. MaxHunter78 25. 02 2011

    wie viele ballen passen da den rauf ??? bitte um antwort


  16. Der ALBI 25. 02 2011

    das fass mit grubber gibt es bei www.ls-network.de
    anbaugeräte unte cat


  17. Maki 25. 02 2011

    Coole Idee .. Wie schnell fährt der?
    48 oder mehr wär mal was ;P


  18. Fränklin 25. 02 2011

    hallo alle ! habt ihr nicht die probl. das beim neu start des games die aufbauten nicht mehr auf dem trike sitzen ? und das sie beim ankuppeln eines hängers nicht durch die gegend fliegen wenn mann Q drückt ! wer kann das mal fixen ? und dann faß mitgrubber ! so wie hier ! http://www.vervaet.nl/indexde.php

    1 Antworten

  19. Oldmike 25. 02 2011

    Jeep Darkqueen gebe dir da recht der HKL is murks.
    1. die Rollen fehlen zum Abrollen
    2. Die Deichsel wo keine sein sollte
    3. Der Unterboden sollte auch überarbeitet werden

    Fazit,noch mal das ganze und dann besser


  20. road-racer 25. 02 2011

    das wäre mal goil http://www.youtube.com/watch?v=aeh9iLtItus

    1 Antworten


}