Arco`s Insel

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.418
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

 Willkommen auf

 Arco`s Insel

Es erwartet euch eine Insel mit reifen Feldern und saftigen Wiesen!

 

Wie schon bei meinen anderen Arco-Maps wurde der Grundriss der Map von der LS 09-Map genommen und überarbeitet.

 

Die Map hat einen Hof mit Viehzucht, Weide und Milchproduktion. Die Fahrsilos am Milchhof können mit grass drygrass und chaff befüllt werden. Die Silos können auch auf und zugedeckt werden (in die Silos laufen und Anweisungen befolgen).Beim entnehmen der Silage aus den Silos wird diese in Gras umgewandelt und kann im Futtertrog an der Weide verfüttert werden. Die Milch wird zweimal täglich abgeholt und zu einer kleinen Käserei im Dorf gebracht. Die  Kuhweide ist animiert.

 

Auch der normale Straßenverkehr läuft!

 

Es stehen 22 Felder zur Verfügung die im PDA nummeriert sind und auf denen ihr Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Kartoffeln, Sojabohnen, Baumwolle, Hafer, Erbsen und Karotten anbauen könnt. Alle Früchte können am Hof zwischengelagert werden und aus dem Mannysilo in der Getreidescheune wieder entnommen werden.

 

Die Ernte kann beim Landhandel, Billinger und Brauerei verkauft werden!

 

Die BGA könnt ihr mit Ballen, Gerste, Mais, Raps, Weizen  und Silage aus den Silos am Hof beschicken. Die 2 Fahrsilos können abgedeckt und aufgedeckt werden(in die Silos laufen und Anweisungen befolgen).

 

Am Billinger können Ballen verkauft werden! Verkaufsstelle ist beschildert.

 

 

 

Mit in der Download Zip. sind meine wichtigsten Kurse für den Courseplay!

 

Wenn sie jemand nutzen möchte - Readme liegt bei!

 

 

 

Größe der Map-i3d liegt durch gezielte (nicht sparsame) Auswahl der Objekte bei rund 20 Mb!

 

Map-Zip. entrümpelt und aufgeräumt kleiner 90 Mb.

 

Danke an:

 

Allen Modern deren Objekte verbaut wurden

 

-Fatian: BGA

 

-Heady: Silos

 

-Giants

 

-sowie allen deren Namen ich nicht kenne oder vergessen habe

 

Bilder und Videos sind ausdrücklich erwünscht! (solange sie von der original "Arco`s Insel" sind)

 

Map darf überall zum Download gestellt werden! Bitte Originallink verwenden!

 

Rechtliche Folgen wird es keine geben - wir wollen doch nur spielen!

 

 

 

Benötigte Mods von Heady!

(1)-> MapBGA.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

(2)-> MapBGASilo.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

(3)-> Siloschaufel V1.2
http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--4

 

Credits

Silo Chaff
Script: Heady
Edit:Jimkerk

  • 03. Oktober, 18:09 Uhr
    Version 1

  • 95525
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95524
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95523
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95522
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95521
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95519
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95518
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95517
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95516
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95515
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95514
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95513
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95511
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95510
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95509
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95507
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95506
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95504
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95503
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95502
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95500
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95499
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96791
    von brandl26
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fb37d80d7ccd78d6bb2c90609c140d39
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 1f24047fb99e792ea3079f6e89a19960
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: WeeRuz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 902a32b146fb8428f76fd89b20107942
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 9bc26c1285f9dbdbfe4cc5aad95e851b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: b06a462497ba30c435399846ba961974
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 2436dd4dd4e544b592844a163f93f991
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 200a021b7085788265a34d0bf4dd2446
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ace-uk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Insel
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Gutshof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.

03.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.zip
89,1 MB 2418
03. 10 2011 2.418

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel.e. 22. 02 2012

    hallo kann mir mal wehr helfen ich weis nicht was genau ich da laden mus das alles im spiel geht bitte


  2. kain 04. 02 2012

    die datei gint es nicht mehr -> wird bei mir angezeigt ? kann mir da jemand helfen ?


  3. Säsch 12. 10 2011

    tom1:
    Wenn Du im PDA bei den gelagerten Fruchtsorten angekommen bist, drück mal die Taste 9 zum Seite wechseln.
    Dort findest Du alles weitere zur Kuhweide.
    Fahrsilo, Milch, Futtertrog usw.


  4. Säsch 12. 10 2011

    Wo bekomme ich den Dünger her?!" Hab den FertilizerMod drin, aber ich kann keine Halle mit Dünger bauen, bzw. find ich nichts wo ich den auf der Map sonst laden kann ausser bei mir am Hof, aber da ist das Lager ja leer.


  5. kann mir jemand sagen wie meine früchte wieder aus dem silo bekomme

    ansonsten top daumen hoch


  6. tom1 10. 10 2011

    hi mal ne frage wo muss ich die Mais Silage für die Kühe hin fahren das sie angezeigt werden im PDA


  7. Säsch 10. 10 2011

    Wechseln der Fruchtsorten war glaub ich mit den Pfeiltasten oder so...

    Wo bekomme ich den Kunstdünger her?
    Auf dem Hof kann ich es ja nicht laden, da es nicht "grün" angezeigt wird im Silo?!

    Gruß, Sascha


  8. mups 06. 10 2011

    Schöne Map.Gefällt mir richtig gut.Habe nur eine Frage zum Manysilo.Wie kann ich zwischen den Fruchtsorten wechseln.Das ich den Anhänger mit der Eingabetaste füllen kann habe ich begriffen.Danke und weiter so.

    mfg Arne.


  9. Nelly 05. 10 2011

    bei mir haut gar nichts richtig hin, wie zb. mony silo zeigt gar nichts an wenn man mit den anhänger darunter fährt.des weitern die beiden fahrsilos auf der kuhweide sind etwas gefüllt und die plane kann ich weder auf noch zu decken!
    kann mir jemand helfen? habe keine fremden mods und map in mein ordner!
    pn wäre nett.
    im voraus besten dank!

    mfg nelly


  10. TomCat 04. 10 2011

    Mir gefällt die Map. Abwechslung zu den ganzen umgebauten Standard.
    http://www.youtube.com/watch?v=DGt8gk2NdJo


  11. brummi9903 04. 10 2011

    habe sie jetzt ein paar stunden getestet ganz fehlerfrei ist sie leider nicht
    last arcro V2 ist da besser


  12. fendGT 03. 10 2011

    gute map nur bei mir laggt die übel und icgh weis nicht warum. ich habe einen guten pc und einen mods ordner mit nur 339 mb. woran kanns liegen.bitte PN an mich.
    Dank im vorraus gruß fendGT


  13. Potthunter 03. 10 2011

    Wie gehen die Tore auf am Hof. Kann meine Geräte nicht aus den Gebäude fahren. Vielen Dank für eure Hilfe.


  14. MusicFighter 03. 10 2011

    Hallo Hba die angetestet und des wird meine neue SP Map xD

    danke und lob an den Modder


  15. was hat sich denn an der map verändert ausser das die courseplaykurse dabei sind??die gab es doch schon vor nen paar monaten hier zum download!?

    1 Antworten

  16. popeye 61169 03. 10 2011

    Geile Map spielt sich gut und eine geile idee mit den Courseplay Kursen


  17. brummi9903 03. 10 2011

    map ist superlob an den moder
    bitte many silo noch auf deutsch und fruchtanzeige anpassen in V2
    Aracos lade dir mal multifruitPda runter gibt es hier dann geht es

    1 Antworten

  18. scubadoc 03. 10 2011

    kann man Mist und Gülle nur auf die Felder ausbringen?


  19. Aracos 03. 10 2011

    Hab sie kurz mal angespielt und gefällt mir sehr gut. bis jetzt bleibt die log sauber, dass einzige was mir aufgefallen ist, ist das die preise im pda nicht richtig angezeigt werden. der pda hat da nur eine seite und es sind zu viele früchte.
    sonst kann ich nur sagen: ein riesen lob an den moder
    :-)


  20. SkodaRsTurbo 03. 10 2011

    hallo Mann oh Mann diese Map echt spitze ich weiß ja überhaupt nicht welche ich von denen die heute hier im dl sind spielen soll. großen Dank an Euch alle Moder, die hier die Map´s und Mod´s zum dl stellen. Also mal sehn welche ich nun spiele die Arco`s Insel oder die k Farm die ja auch sehr gut ist. Nochmal danke für diese Maps und Mod´s was noch besser wäre, wenn Ihr immer gleich die Mod´s die auf den Bildern oder auch Videos gezeigt werden immer mit dabei wären?! Ja ich weiß das ist zu viel verlangt aber man könnte doch mal darüber nachdenken oder. Nun dann bis die Tage keine Frage.MFG.



}