Apple Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
740
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen langweiligen Trailer (schwarz, rot, weiß) zu einem 'Apple-Anhänger' "umlackiert".

Bitte nicht wundern wenn z.b. Kartoffeln mit diesem Anhänger geliefert werden sollen, einfach die Ladung vergessen und das Design geniesen ;-)

Aber leider konnte ich es nicht verhindern das die rechte Seite Spiegelverkehrt ist, aber ich hoffe es stört euch nicht zu sehr (Werde aber daran arbeiten!).

INSTALLATION:
1.) die .zip-datei downloaden

2.) die .zip-datei entpacken (mit 7-zip oder winrar)

3.) die .scs - Datei auswählen

4.) die .scs-datei in den mod ordner für ets2 einfügen (Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mod)

5.) im Spiel den mods aktivieren!


Der Skin ist und bleibt mein Eigentum, daher ist es ausdrücklich untersagt diesen und die weiteren Skins auf anderen Portalen hochzuladen.

 

Credits

Tobias Pompe

  • 27. Dezember, 15:06 Uhr
    Version 1.0

  • 537930
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537929
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537928
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537927
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537925
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537924
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537923
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537922
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537921
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

27.12 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
APPLE_TRAILER.zip
16,8 MB 740
27. 12 2013 740

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 28. 12 2013

    Dafür das es ein Trailerskin ist und fast 17 mb hat wundert es mich stark wo die MB herkommen da der skin durchschnittliche Texturqualität besitz

    Lg


  2. Erdnuspflanze 28. 12 2013

    der sieht richttig cool aus kommt der auch auf landwirtschafts simulator 2013 würde mich riesig freuen
    MFG Erdnuspflanze

    1 Antworten


}