Aperture Laboratories Gebäude

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
897
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieses kleine Dekogebäude ist das Hauptquartier der Aperture Laboratories im LS Land. 

Das Gebäude stammt aus dem Demolition Company und hat von mir lediglich ein anderes Logo bekommen. Farbe und Aussehen sind noch Original Giants.

Ich hatte es mir für eine Map gemacht, die aber in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Bevor das Gebäude im Papierkorb landet, dachte ich mir das ich es hochlade. Vielleicht gefällt es ja jemandem und er setzt es auf eine Map.

 

mfg Darthbot

Credits

Giants (Gebäude)
Darthbot

  • 04. Juni, 19:25 Uhr
    Version 1



04.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Aperture_Building.zip
403,7 KB 897
04. 06 2013 897

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaxiKevey 05. 05 2014

    Ich find ist ein super easteregg in ls :D Ich liebe Portal einfach so :DD


  2. Marz 04. 06 2013

    Super Idee!! Ist schon auf meiner Map verbaut. Danke!



}