animierter Heissluftballon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.797
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
hier habe ich für euch einen animierten Heissluftballon

Er fliegt über die Map und alle 30 Sek. wird "nachgeheizt". Mit Flamme, Sound und Lichtschein. Aber keine Angst, der Sound ist nur hörbar, wenn man in der Nähe des Ballons ist. ;-)

 

Einbau mit dem GE! 

Was muss ich tun?

  • Datei entpacken
  • Inhalt von 'in_den_mapordner' in den Mapordner der Map kopieren
  • modDesc.xml anpassen:
    • den Eintrag aus der Datei 'in_modDesc.xml_einfügen.txt' in die modDesc.xml der Map einfügen in den Bereich extrasourcefiles
    • Das sollte dann in etwa so aussehen:

<extraSourceFiles>

...

<sourceFile filename="map/New_Models/Heissluftballon/hotairballoon.lua"/>

</extraSourceFiles>

  • GE öffnen und die 'Ballon.i3d' importieren. Je nach Map muss dann die Position und Höhe angepasst werden. Für die Westbridge Hills ist schon alles richtig positioniert.
  • Map speichern
  • Map in den Modordner zippen oder kopieren (für Multiplayer und Dedi muss gezippt werden)
  • spielen und Spass haben!

Werden die Dateien in andere Verzeichnisse gelegt müssen natürlich die Pfadangaben zum Script angepasst werden

CREDITS

 

Modname:animierter Heissluftballon

Autoren:112TEC|schwaki

Datum:12/2014

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

 

--------------------------------

Modelle

TF3DM, 112TEC|schwaki

 

--------------------------------

 

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

3. Support nur über unser Forum ls15modteam.de

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

CREDITS

Modname: animierter Heissluftballon
Autoren: 112TEC|schwaki
Datum: 12/2014

-------------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------
Modelle
TF3DM, 112TEC|schwaki

--------------------------------

Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC|schwaki.

  • 13. Dezember, 21:00 Uhr
    Version 1.0

  • 648562
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 648561
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 3a4de90ed841d5cb21efbfaef09ace41
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
animierter_Heissluftballon.zip
7,4 MB 2797
13. 12 2014 2.797

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz1234+ 24. 03 2016

    Also das mit dem Einbaue hat bei mir geklappt nur heizt er bei mir alle drei Sekunden und die Flamme ist ständig sichtbar. Was muss ich da verändern?


  2. Deutz1234+ 28. 02 2016

    Was ist da mit Mod Desc gemeint in einer Map gibt es keine Mod Desc?
    In welche Datei also ich seh nicht durch

    1 Antworten

  3. Rubberduck2 14. 12 2014

    Danke, super Teil. Ich habe gleich 3 Stück fliegen.


  4. Andy30081981 14. 12 2014

    Echt klasse. Funktioniert soweit ganz gut und sieht auch gut aus. Allerdings Heizt der bei mir alle 3 Sekunden und die flamme ist dauerhaft sichtbar. Kann man das irgendwie noch bearbeiten?

    1 Antworten

  5. Oimel 14. 12 2014

    Schönes Teil werd ich mal gleich in meine Map verbauen


  6. Chriss85 14. 12 2014

    Funzt 1A Klasse Arbeit 5 Sterne von mir :)


  7. Juergen-Fritz 14. 12 2014

    Danke das Bringt wieder etwas mehr Leben in die Landschaft. 5 Sterne dafür.


  8. Mokkabaer 13. 12 2014

    Ich kann nur DANKE sagen, geiles Objekt - gleich in meine Map verbaut, Schaut richtig jut aus ....



}