Anhänger und verpackungen

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.483
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Pack fügt dem Spiel etwa 100 Anhänger und Fracht. All separat geschrieben, ersetzt nichts.

Für die Versionen 1.4.x und höher. 

Konvertierung von Modellen in der Spiel-und Pack-Anordnung: Jazzycat 

Achtung. Abmessungen einiger Modelle übertreffen die geltenden Standards. Auf der Karte ist standardmäßig nicht passierbar Orte nicht haben, auf provisorischen durchaus möglich, Probleme in engen / niedrigen Stellen. Gründliche Vorgehen bei der Planung der Route)

Wenn Sie Mods, die die Standard-Anhänger ersetzt werden, kann die Leistung nicht garantiert Packung sein.

Credits: 

Jazzycat

Credits

Jazzycat

Änderungen

  • 20. Oktober, 02:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzy...
74,0 MB 3483
20. 10 2013 3.483

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biene125 20. 02 2014

    Ich würde gerne wissen ob der mod auch für das Patch 1.8.2.5 geichnet ist schlißlich stehd in der beschreibung :Für version 1.4x und höher. Und noch ein frage fungtzonihrt der mod auch mit dem Going East Add-on?


  2. Harald-RS 02. 11 2013

    Wo stehen die Modder in den Credits.

    Einiger der Auflieger sind von Roadhunter und Magellan (kk31).

    Bin mal gespannt was Die dazu sagen.


  3. Langer28 01. 11 2013

    Ja läuft auf TSM Map aber einige Frachten sind zu hoch und da kommt mann nicht weiter mit der Fracht so wie der
    Bagger wo den Ausleger steil nach oben steht und andere frachten! Gute Idee aber nur note 3 für den Mod!


  4. Spiele jetzt par Stunden auf der neuesten TSM Map und der Mod läuft zumindest was den KI Verkehr betrifft fehlerfrei - Selbst habe ich noch keine Fracht gehabt aber es wurden schon Frachten angezeigt. Was alerdings völliger Blödsinn ist der Bagger wo den Ausleger steil nach oben stehen hat. So habe ich in narura selbst noch nie einen Bagger gefahren und auch meine Kollegen nicht. Denn ist die Textur bei ein paar Frchten noch übel - Aber im Ganzen ist es ein tolles Paket. Und es läuft auf der TSM mit fden Schwerlastpaketen zusammen. Und das willschon etwas heissen den vielemods sind mit der TSM nicht zugebrauchen.
    Gruß Frank

    Gruß Frank


  5. Also wenn der auf der TSM mit dem Schwerlast harmoniert ist der mod geil. Wenn nicht hilft TEAMWORK


  6. Dani 2000 20. 10 2013

    ich finde es schade, dass nicht alle Credits angegeben sind.


  7. Olaf1 20. 10 2013

    sehr schöner Mod nur schade das die Bezeichnungen der lasten nicht auf deutsch sind sonst perfekt!!!

    1 Antworten

  8. Bergracer 20. 10 2013

    also habe jetzt den mod getestet: läuft auf TSM aber nicht mit Justplaymod und nicht mit den Schwerlastpacks 1-2-3, hoffe konnte euch helfen

    1 Antworten

  9. mikei 20. 10 2013

    schöner mod von den bildern her aber ich kann die nicht sehen
    abundzu sieht mann ein hänger mit flugzeug beim traffic


  10. BauerBronco 20. 10 2013

    also ich werde jetzt mal testen! die bilder sind bis jetzt der oberhammer!!!


  11. Bergracer 20. 10 2013

    was mir aufgefallen ist, dass bestimmt weniger LKW unterwegs sind. Bin auch der Meinung das der mod nicht mit dem Schwerlastpack harmoniert! aber probiert es bei euch mal selbst. Bin gespannt.


  12. Bergracer 20. 10 2013

    bis jetzt noch keine Probleme


  13. Bergracer 20. 10 2013

    Hallo, wie mein Vorgänger würde mich auch interessieren ob der Mod mit dem Schwerlasttrailer 1,2,3 auf der TSM funkioniert und harmoniert hihi.?


  14. Actros98Fan 20. 10 2013

    Der mod klapt sau gut und ist auch gut geworden



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574241646