Andres Kanal Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.603
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 

Moin Moin !

 

Hier habe ich für euch eine neue Map .

Es ist die Fortsetzung von Andres Map v1.5 .

 

Ja … was ist neu ? Ganz neu ist der etwas große „Graben“, der einmal durch die Map geht .

 

Aber keine Angst, über den kommt man rüber ( lasst euch überraschen )!

 

Neben dem großen Graben, findet ihr einen Hafen und ein Gartencenter, welche neu dazugekommen sind.

 

Neben dem Hafen habe ich noch ein paar Gleise eingebaut auf denen ein Güterzug seinen Weg findet.

 

Die alten Asphaltstraßen musste weichen für neue und feste Straßen, auf denen sich der Verkehr tummelt.

 

Um den Kanal zu überqueren wurden ein paar Zugbrücken und eine Klappbrücke gebaut.( Mein Dank geht an Ekkehard.)

 

Auf dem Kanal schippern zwei Boote hin und her.

 

Beim Gartencenter könnt ihr Grass,Raps und Mais verkaufen. Am Hafen könnt ihr Kartoffeln und Zuckerrüben los werden, nebenbei nimmt der Hafen auch Gerste ,Weizen und Mais an.

 

Auf dem Hof habe ich noch etwas Platz gemacht für etwas mehr Stellfläche .

 

 

 

 

 

Für die Nörgler unter euch möchte ich gerne noch was los werden: wem die Map nicht gefällt, braucht sie auch nicht herunterladen! Klar sind Kommentare immer willkommen aber bitte dann auch nur wenn sie einem Helfen und nicht einen runter machen.Es gibt genug Leute die sich die große Mühe machen etwas zu mappen oder zu modden,die bekommen dann aber nur blöde Sprüche zu lesen und dann wundern sich alle warum nichts mehr gemacht wird, also lasst eure blöden Kommentare bitte und helft einfach mit guten Vorschlägen was man ändern kann.

 

 

 

Wenn jemand ein Fehler in der Map finden sollte bitte per PM Bescheid sagen.

 

 

 

So, nun viel Spaß bei zocken.

 

 

 

LG Bigblue

 Die Map darf nicht ohne meine zustimmung verändert oder unter einem anderen Downlodlink neu Hochgeladen werden.

 


 

Ich habe leider vergesene eine Sound datei mit einzupacken hier die Sound datei zum runterladen:

Download

Die datei dann bitte ins sound verzeichnes :C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds

 

Credits

Grass Textur - devin
Halle v 1.0 - 818vario
Futterlager - frisco0177
Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager - Ganelcer
Gabelstapler- Ekkehard
Hecke-spider100
BGA Schild-Manu1993Profi
Bretterzaun Kiefer-Skar
Strassen - NordlineAgricoleTeam
Klappbrücke u Zugbruecke-Ekkehard
ETS/GTS Sägewerk - LS-Landtechnik.de
Wenn ich jemand vergessen habe sollte bitte per PM bescheit sagen.

  • 10. Dezember, 06:19 Uhr
    Version 2.0

  • 320542
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320541
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320540
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320539
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320538
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320537
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320536
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320535
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320534
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320533
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320532
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320531
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320530
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320529
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320528
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320527
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320526
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320525
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320524
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320523
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre
  • 320522
    von AGS-Team
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e769e4b7bb29eb5b4652a4f6d70b174c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Kanal Map
Beschreibung im Shop: Landwirtschaft, denn es macht Spaß!

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Kanal_Map.zip
146,1 MB 1603
10. 12 2012 1.603

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrickj1 07. 04 2013

    sehr gute Map freue mich auf neue Maps von dir.
    bist einer meiner Lieblingsmodder.Sehr gelungen!!!
    mfg Patrickj1(Patrick)


  2. furzi444 12. 12 2012

    cooles teil echt gut gelungen mit dem schiff und der zugbrücke und so.


  3. AGS-Team 11. 12 2012

    Kleine info bin dabei die v2.1 von grund auf neu zu machen.

    LG Bigblue


  4. pätty28 10. 12 2012

    dann freue ich mich schon mal auf die v2.1 und danke für deine arbeit etwas verschönern noch dann is die top bis jetzt 4 von 5 points ...mach weiter so


  5. Koralle 10. 12 2012

    Hallo ! Die Map ist nicht schlecht leider stimmen die Preise und die Flächenangaben der Felder nicht z.B. ein Feld was nach meiner Einschätzung ca. 10 Hektar hat soll 181ha haben und 990000 Euro kosten. Außerdem finde ich sie wirkt etwas leer einige Bäume mehr würden da nicht schlecht z.B. am Maprand und/oder bei den Bahngleisen.

    1 Antworten

  6. misspenny 10. 12 2012

    wäre nicht schlecht wenn die eine rand absturzsicherung hätte, ansonsten schöne grosse map. weiter so

    2 Antworten

  7. Atze 2 10. 12 2012

    Ich hab die Map jetzt mal ne stunde gespielt sie sieht schon mal nicht schlecht aus aber die Straßen da sind ein ganz Teil stellen drin wo der Trecker nur noch 30 Fährt sie sieht noch ein wenig kahl aus aber was noch viel schlimmer is die Log ist in einer stunde auf 1GB angeschwollen es steht eine ellen lange Liste mit Call Stack drin. noch mal über arbeiten und dann ist sie wirklich gut.
    Mft.

    2 Antworten

  8. F220 GT 10. 12 2012

    Wenn ich die Map laden will, Stürzt LS 13 ab. Wie kommt das?

    1 Antworten

  9. pätty28 10. 12 2012

    ich hab da mal ne frage habe die erste gespielt wenn man da zu weit am rand war is man weg gewesen also runter gefallen is das bei der immer noch so ?

    2 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 10. 12 2012

    Sieht ganz in Ordnung aus, aber sieht für mich persönlich ein bisschen zu langweilig aus, wegen der ganzen rechteckigen und riesigen Felder vor allem.

    Mfg adrin


  11. Higi65 10. 12 2012

    Danke dann kann ich sie ja Laden,du hast recht mit den vervaulen,dann hätte ich mehr stunden lohn in meiner tüte,da er mihr mer gezahlt hätte.grins


  12. rmn18 10. 12 2012

    TOP ,finde ich gut die Map ,vorallem auch mal ein Bild drin wie die Felder angelegt sind ,bei vielen mus ich raten immer und erst die Map laden und abfahren,damit ich weiss wie die aussieht,weiter so,diese werde ich eine weile mal durchspielen :-)

    1 Antworten

  13. Higi65 10. 12 2012

    guten morgen!ist das vervaulen aus gestehlt??

    2 Antworten


}