Andres Big Map

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.037
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Andre´s Big Map V1.4
Bitte erst die Beschreibung lesen!!
Hallo ,es ist mal wieder soweit! Nach 4 Monaten ist der Umbau auf der "Andres Big Map" geschafft, und sie ist fehlerfrei! Wir haben sie im Singel und Multiplayer getetet.
Was ist auf der Map alles neu ?
Änderungen:
4 Höfe ,ein Haupthof. Ein Gemüßehof nur für die Erdfrüchte,eine Plantage nur für Apfel,Birne,Pflaume,Kaffee und Kirsche.Und einen großen Tierhof mit Masttieren,wie Schweine,Rinder,Zuchtschafe,Gänse,Hasen und Pferde.
Auf dem Haupthof gibt es ein Fruchtlager, eine Tankstelle (die ihr selber befühllen müßt), und ein Diesel und Biodiesellager.
Ein Lager für Saatgut und Dünger ist auch vorhanden.Diesel bekommt ihr beim Landhandel, wo sich die Preiße ändern. Diesel bekommt ihr auch bei der Rapsraffenerie, da müßt ihr Raps abgeben und bekommt dann nach einiger Zeit Diesel. In den Tank auf dem Hof passen 54000Liter.
Auf dem Gemüßehof gibt es auch eine Tanke wie auf dem Haupthof,ein Lager für alle Erdfrüchte , wie Kartoffeln,Zuckerrüben,Tomaten,Gurken,Karotten,Weis und Rotkohl.
Alle Erdfüchte werden wie Kartoffeln ausgesäht.
Auf der Plantage findet ihr ein kleines Lager und einen Unterstand.
Auf dem Tierhof gibt es ein Futterlager und eine große Futtermischanlage.
Die Masttiere bekommen alle Gerteidefutter-Kraftfutter bekommt ihr beim Kraftfutterwerk in dem ihr da Mischfutter abgebt.
Ja, was gibt es noch neues?
Neu dazugekommen:
Strassennetz neu aufgebaut mit einer Schnellstrasse.
Klärwerk:nimmt Gülle und gibt Wasser
Spinnery:Nimmt Zuchtschafe und gibt Wolle ( Kann dann am Hafen verkauft werden )
Biodieselfarik:Nimmt Diesel aus der Rapsraffernarie an und gibt Biodiesel wieder raus (kann dann am Hafen beim Tanker verkauft werden.
Alles Masttiere können beim Schlachter Verkauft werden.
Für die Map benötigt ihr noch einige Mod´s da mit es noch etwas besser läuft auf der Map.

Mod´s:
Schadensmod:http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=199

seedCleaner: http://www.modhoster.de/mods/seedcleaner--2

Erdfrüchte: http://www.modhoster.de/mods/grimme-megatron-50k-multifrucht-roder

Zubringer-Pack: http://www.modhoster.de/mods/kaweco-zubringer-pack--2

Preis Lageranzeige Mod: http://www.modhoster.de/mods/preis-und-lagerubersichtsanzeige

MultiFruit Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3

ModPack für Andres Big Map: http://www.modhoster.de/mods/modpack-fur-andres-big-map

So das  wars erstmal von mir! Ich wünsche allen viel Spaß auf der Map.
Ich bedanke mich bei allen deren Mod´s ich verbauen durfte.
Ein großen Dank an mein A-G-S Team, für´s testen und bei der Mapbau Hilfe.
Für Fragen stehe ich gerne bereit, entweder im TS oder im Forum von http://ls-mod-tempel.de
Nebenbei : Wir suchen für A-G-S ,Fahrer die Lust haben auf Multiplayer.
Mehr infos dazu gibt es per PM oder im TS von http://ls-mod-tempel.de .
INFO!!!
Und für alle Nörgler und Besserwisser möchte ich noch eins sagen: Wenn ihr meint, die Map ist Mist, dann macht es erstmal besser,und dann sehen wir mal was die User über eure Sachen schreiben.
Die Map bitte nur mit Origenalen Download link auf anderen Foren Posten.

Credits

Ein ganz großen dank geht an das A-G-S Team
Map Bau: Bigblue und das A-G-S Team
Neue Gebäude:Herbert61 & Bigblue
Mischanlage und Schweine und Rinder Mast:Marhu
Agrarflieger:Marhu
GasStation Trigger Extended Blacky_BPG
Hof Gebäude:BernieSCS
Ich bendake mich bei allen der Mods ich verbaut haben
Wenn ich jemand in den Credits vergessen haben sollte bitte eine PM an mich schreiben.

  • 11. April, 08:05 Uhr
    Version 1.4





Dateien

Hashtag: 88dd71368acb8f72c3c13a4a814d9a5c
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Big Map1.4
Beschreibung im Shop: Multifucht Map.

11.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Big_Map.zip
320,5 MB 6037
11. 04 2014 6.037

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 21. 05 2014

    Die V1.5 wird balt kommen alls Finale
    Danach wird es eine ganz neue Map geben.
    Last euch überraschen


  2. AGS-Team 12. 04 2014

    Wenn sich der umgang bei den Kommentare nicht ändert werde ich die Kommentare abstellen!!

    1 Antworten

  3. gaertner 25. 02 2016

    hi Leute wer kann mir helfen das PDA wird bei mir nicht angezeigt, die Uhrzeit fehlt auch sowie das Konto fehlt auch und auch die linke seite oben anzeige verläuft bis an das untere ende des Bildschirms

    Mfg


  4. hneedue 26. 10 2014

    I love this map, it is much better than your Andres Kanal Map and I liked that one too. My burning question is how do I get the vegetables out of the germuse Hof? I have no idea. Sorry I do not speak German.

    Thanks Hneedue


  5. Speedy1972 31. 08 2014

    ein grosses lob an bigblue und den mitwirkenden, die diese map fertig gestellt haben. die zusammenstellung dieser map ist mega cool, macht weiter so.
    mfg speedy1972


  6. Bauerthöne 31. 08 2014

    Hallo Bigblue
    die Map ist geil.Habe aber ein Problem ich bekomme die Tore an den Ställen nicht auf.Was kann ich tun.
    Danke schon mal im voraus


  7. bachexe 14. 08 2014

    Hallo Leute Map finde ich sehr gut aber habe ein paar Probleme
    bekomme zb. kein Kraftfutter trotz vollem Mischfutter beim Futterwerk, oder bekomme die Kühe nicht mit Wasser versorgt
    liegt der Fehler warscheinlich bei mir habe aber keine Ahnung bon kein Mapper vielleicht könnt ihr mir helfen Danke schon mal


  8. bachexe 12. 08 2014

    Hallo sehr gute Map geworden aber habe eine Frage was muss mann alles am Kraftfutterwerk abladen um Kraftfutter zubekommen habe Mischfutter dort abgeladen aber bekommen kein Kraftfutter ? Mfg bachexe


  9. Rocky66 31. 07 2014

    Echt geniale Map zocke sie schon eine Weile aber für die Finale Version würde ich mir noch gern Digitale Anzeigen wünschen,also Bigblue tolle Arbeit weiter so achso eines habe ich noch kannst du bitte mal noch bei den Häckselgut Lagern da fehlt bei den Förderband das Partickelsystem könntest du das noch bitte beheben ansonsten top.Danke Lg Rocky


  10. kabyle78 20. 07 2014

    Ich bin Französisch, verstehe ich nicht, warum meine Botschaft ist deaktiviert



    Hallo es

    Sehr gute Karte, aber ich habe nicht die Lage, Eier zu verkaufen finden
    Danke


  11. kabyle78 20. 07 2014

    Hallo es

    Sehr gute Karte, aber ich habe nicht die Lage, Eier zu verkaufen finden
    Danke


  12. Theodor.1908 09. 06 2014

    sehr geile map habe nur ein problem Ist klee nur eine zwischen Frucht, zum unter Pfügen wäre gut wenn mann auch ab mähen
    und als klee gras silage ein wickeln könnte. Kartoffeln keine häuflung beim ausbringen flach wie ein brett. Natürlich die brücken wie schon bei einigen bemängelt der übergang zu steil. Verkehr gibt es auch nicht ein par Autos weren schon, schön. Spielbarkeit ist super kein ruckel log bleibt sauber
    3 von 5 punkten
    ich hoffe die 1,5 wird besser.
    Theodor.1908


  13. Trent 03. 06 2014

    Eine MR-Version wäre cool. Da schaut es bei 4-Fach-Maps die helferfreundliche Felder haben recht mau aus. So gefällt mir die Map sehr gut.

    1 Antworten

  14. protskrog 31. 05 2014

    bigblue v1.5 release date can you tell me I like your maps pretty sweet


  15. Zwiebel 27. 05 2014

    Super map muss man erst mal sagen. Die Texturen der "Neuen" Früchte sind auch gut. Ich habe keinen Logfehler gefungden.Ok, nun zwei Punkte die nich so ok sind. 1. Die Brücken und 2. Es gibt kein Lager für Kaffee.
    4 von 5 Sternen.


  16. Masterlord100 24. 05 2014

    tim747 ers mal selber baun den reden ich find sie hammermäßig, bis auf die brücken. bin zwar selbs noch kein moder aber jeder hat verdient für seine arbeit belont zu werden. ich freue mich schon auf die V1.5 kann nur noch besser werden


  17. mirko1975 24. 05 2014

    hallo womit kann mann klee und luzern ernten und abfahren
    danke im vorraus gruss mirko


  18. Landwirtpeter 23. 05 2014

    Hallo Bigblue
    womit kann man die Zuchtschafe, Pferde und Hasen transportieren?


  19. Blanko1st 20. 05 2014

    Ich muß mal was los werden, deine Map ist wieder einmal super geworden! Finde es klasse, da ich mich schon mal selbst am mappen versucht habe, weiß ich wie viel Arbeit da drinsteckt und das bei hoher Qualität also von mir bekommst du die volle Punktzahl Gruß Blanko
    PS noch hab ich keine Fehler gefunden ;)


  20. lausitzer74 25. 04 2014

    habe mal eine frage wo haste den schönen scania her auf deinem profil foto

    1 Antworten


}