Anbauteile Stoll Robust F71

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.200
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

This is the attacher that needs to be installed on each tractor for using the Stoll loader. Same as included in the Fendt 718 v 2.x

Credits

Modell: MF390
Textur: MF390
Script: Headshot XXL, Mr.F,Geri-G
Translation: Jerry

  • 29. Januar, 14:40 Uhr
    Version

  • 24388
    von 19Philipp96
    vor etwa 13 Jahre
  • 11750
    vor etwa 13 Jahre


29.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Konsole_and_Specs_Robust_F71_LS1...
321,7 KB 5200
29. 01 2011 5.200

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kamm 06. 01 2012

    hir ist ein link zum index zählen
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Datei:Indices.jpg


  2. GRAVE-D 31. 10 2011

    Ich habe das bei zwei traktoren gemacht und jetzt kann ich denn einen nicht mehr kaufen im spiel kann mir jemand helfen bitte per pn


  3. Claas oo5 10. 08 2011

    wer schwierigkeiten hat mit dem einabuen guckt sich das tutorial ist über rundumleuchte einbauen hat mir sehr geholfen

    http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-anleitung-tutorial-runduml--2


  4. hallo ich habe das gleiche problem wie Deutz - Intrac wäre nett wenn einer eine anleitung schreiben könnte die jedem dabei hilft danke


  5. bei mir geht des nit


  6. agrarracer 01. 03 2011

    bei mir verändert sich die Kamerabewegung von oben nach unten auf links oben nach rechts unten... und ich kann den Frontlader nicht anbauen oder nich lenken... kann mir einer weiter helfen?


  7. schlüter55v 11. 02 2011

    hallo alle ich habe es geschafft das teil anzubauen, funktioniert auch. Meine Frage funktioniert der Fendt 718 im Mp, also sieht man den frontlader bewegen? Weil meiner geht im mp nicht


  8. Hallo!
    Habe auch schwierigkeiten das teil einzubauen. Habe es an einem Agrostar 6.81 probiert es funzt überhaupt nicht. Könnte mal einer der es kann eine genaue anleitung schreiben so das es jeder versteht. Ich habe nämlich das problem mit dem index zählen.

    Mfg
    Deutz-Intrac


  9. X318iX 29. 01 2011

    ja muss sagen das ist a rechter mist.. verursacht bei jedem schlepper nen callstack .. obwohl alles nach anleitung ein und an gebaut wurde!


  10. 1455power 29. 01 2011

    Funzt Auch Nicht alles so gemacht wie beschrieben in der txt und es kommt immer inner log ne fehlermeldug das er die hydraulik sounds nicht finden kann egal bei welchen schlepper
    immer das gleiche alles nur mist den download könnt ihr euch sparen


  11. trecker97 29. 01 2011

    moin erst mall , kann mir den einere an den agrotron k machen ich krig das nicht hin
    kann mann in diesem forum wünsche abgeben bit schreibt einer ne andwort
    danke im vorraus


  12. ferari96 29. 01 2011

    muss das mit dem ge gemacht werden?


  13. Hoferman 29. 01 2011

    Ich kann das nicht das ist zu kompliziert!!


  14. FENDT KEnner 29. 01 2011

    fer fl funzt bei mir beim fendt nedd an was kann das liegen???


  15. FENDT KEnner 29. 01 2011

    wie geht programmieren ???


  16. theduke 29. 01 2011

    Dieses Bauteil muss an einen Traktor eingefügt (programmiert) werden, damit er den folgenden, abnehmbaren Frontlader aufnehmen kann:

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-robust-f71-anbaufrontlader

    Gruß,
    Duke



}