Anbau Häcksler für Pappeln.

V 1.3.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.362
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der Original Pöttinger MEX5 umgeschrieben auf Pappeln.

Was wurde geamcht:

Umbau auf Pappeln

Neuer Skin (Lizard) da das Original für Mais ist

Shop Kategorie ist nun HOLZ.

Arbeitsbreite 2.2 Meter (1Reihe)

Helfer Funktioniert.

 

Der Häcksler kann nur Pappel Häckseln udn macht daraus Hackschnitzel. Wenn ihr Mais Häckslen wollt müsst ihr den Originalen im Spiel nutzen.

Ich hab das Teil umgebaut da ich wegen einem kleinen Feld Pappeln nicht nen riesen Häcksler kaufen oder Mieten wollte. Ideal für Leute die gerne ab udn an mal etwas Hackschnitzel machen.

 

Wie immer gilt: Real oder nicht, interessiert keinen. Wer ihn braucht soll ihn laden,alle anderen einfach ignorieren. Soll und muß euch egal sein wie andere ihr Spiel spielen. Ich finde das Teil nützlich und es ist ne alternative zu dem teuren New Holland.

Credits

Modell: Giants
Textur:Shippy74
Script: Shippy74
Idee / Konzept: Shippy74
Tester: Shippy74
Sonstige: 

  • 11. Dezember, 16:05 Uhr
    Version 1.3.0.1





Dateien


11.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_lizardHex6.zip
5,5 MB 8362
11. 12 2016 8.362

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tigurius84 01. 09 2017

    Hi, ich verwende den Häcksler auch gerade auf meinem Pappelfeld. Eine Super-Alternative zu den großen teuren Selbstfahrern. Dafür beide Daumen hoch!

    Nur, kannst Du mir verraten wie ich den etwas schneller machen kann? 2km/h Arbeitsgeschwindigkeit ist mir persönlich etwas zu langsam. Mit <speedLimit value="10" /> habe ich es bereits versucht, aber da tut sich leider nichts.

    VG


  2. toto0817 11. 12 2016

    kannst du bitte noch einstellen, dass der häcksler auch auf dem boden liegende baumstämme häckseln kann? das wäre echt super. danke. :)

    ps:super mod/arbeit!

    1 Antworten

  3. Standeck 11. 12 2016

    Geiler Mod! Werd ich laden.

    Wie hast Du das mit dem Helfer gemacht? Der Original Anbau Mais Häcksler sollte auch mit Helfer gehen.

    1 Antworten

  4. manzl 11. 12 2016

    danke darauf warte ich seit das Spiel herausgekommen ist


  5. Danke für den mod - ist ja wesentlich billiger als nur mal für ne kleine Fläche einen Selbstfahrer zu unterhalten.



}