Amazone Säh Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.264
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Amazone Sähpack bestehend aus: Amazone Fronttank Lemken Kreiselegge Amazone Sähschiene und JohnDeere 7930 mit Amazone anbauteilen

Credits

Model: Jdfan
Script: Giants, Face
Edit: Jegge
LS11 Daanor

  • 15. Mai, 09:18 Uhr
    Version



Dateien

15.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.52 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
amazone-saeh-pack.zip
25 Bytes 7264
15. 05 2011 7.264

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zipfelmütze 04. 04 2012

    kann mir mal jemand helfen also wenn ich die baumaschine kaufe dann steht die bei mir immer mit dem oberen schlauchding da in den boden kann sie aber mit dem frontlader auch nicht wenden wäre nett wenn sich jemand per pn melden könnte danke


  2. rikkiboy 07. 12 2011

    how zu füllen den vorderen Tank


  3. gelöschter Nutzer 29. 11 2011

    bei mir is alles top... ich kann sie nur nicht befüllen??? weiß das jemand...


  4. Mr. Bean 06. 11 2011

    kannst du ma in zip machen


  5. Philipp M. 04. 10 2011

    wirklich nicht gut ich kann die nicht anschalten da steht immer nur senken nicht befüllen und nicht anschalten schade eigentlich :( und die rohre sind bei mir an den zapfwellen !!!unlogischer alarm!!!
    der kann ja nichteinmal was machn


  6. farmer ole 24. 09 2011

    eigentlich ein schöner mod aber ich finde er ist sehr klein also bitte mal größer


  7. nanidup1 02. 08 2011

    das is nich andy w das is nur nen schlecht ümgearbeiteter aus 09 der von andy is ganz anders ausser dem is das vid geklaut worden und so eingefügt worden bolß net dl


  8. david 936 01. 08 2011

    sieht cool aus andy darf ich mal bei euch mit spielen ?


  9. Das Offi Team 30. 06 2011

    bloß nicht dl!!
    1.kreiselegge viel zu klein
    2.kreiselegge ohne funktion
    3.drille liegt umgekipt beim händler
    usw

    2 Antworten

  10. farmer ole 24. 06 2011

    Kann den nicht mal einer größer machen die ist so klein


  11. Sunsh1ne 21. 06 2011

    Hallo ich habe den Mod mal getestet und wollte eigendlich kein Feedback geben aber mache es jezt doch.

    Hinweis : Lohnt sich nicht zu Laden

    Grund:

    -Tracktor falsch Konvertiert (fährt einfach los beim straten)
    -Drille lässt sich nur schwehr anhängen da sie immer auf dem kopf liegt.
    -Kreiselegge ohne funktion

    Ein weiter hinweis: Die Kombination in dem Video ist nicht identich mit den Mods im DL Archiv ( Ich denke mal das ist ein anderer ModPack oder er wurde Privat verändert)

    Fazit: Ein schöner Mod schade das nichts geht.

    Ich werde mir den Mod so umbauen das man ihn Spielen kann aber nicht zum DL stellen weil sonst das Gebrüll (*****) wieder losgeht.

    Gruß Sun


  12. farmer01dup2 14. 06 2011

    kanndes jeman bitte als zip datei machen

    lg farmer01


  13. ludger-k166 13. 06 2011

    also der trecker naja aber die komplette drille is doch ma gut gemoddet ich hab nur ein problem:die zirkon ist bei mir unsichtbar kann man da was dran machen
    bitte um andwort


  14. Schlawiner* 09. 06 2011

    dieser Mud wäre echt klasse nur schade das er nicht funktioniert oder die Beschreibung mangelhaft ist!!


  15. Tobsn333 07. 06 2011

    schade dass man sowas schönes nur so miserable zum DL stellen kann


  16. MF 265 28. 05 2011

    der auspuff geht mal garnicht


  17. Farmerboy 23. 05 2011

    Des könnt ihr doch in eurer Steuerung ändern stellt euch halt net so dumm an


  18. Bock120 22. 05 2011

    Leute was meint ihr was ich Alles Gedrückt habe ! Jede Einzelne Taste aufer Tastertur Und er Springt nicht An.
    Also Bringt das Enter und Komma drücken nix. Oder Hat Jemand noch ein Vorschlage für mich?
    Könnt mir schreiben denn Brauche wir hier es nicht alles Schreiben.


  19. jense78 21. 05 2011

    der schlepper lässt sich mit der komma taste auf dem nummernblock starten


  20. jan-heinrich 21. 05 2011

    der trecker geht mit numpad enter an



}